A112 Treffen Juni/Juli

  • Hallo A112er,
    Hannes, Rebecca und ich wollen ein Treffen im Juni/Juli planen. Wir dachten uns an einem zentralen Treffpunkt zu treffen (z.B. bei mir zu Hause) und dort ein gemeinsames Frühstück zu veranstalten. Von dort
    aus soll es eine kurvige Ausfahrt zu einer Talsperre mit der Gelegenheit einer Erfrischung geben. Nach der Pause soll anschließend die Fahrt weiter zu einer Grillstelle gehen um das Treffen gemütlich ausklingen zu lassen. :|


    Was haltet Ihr davon???


    Wer hat Lust am Treffen teizunehmen?


    Ich bitte um rege Antworten, damit wir die Organisation beginnen können!


    Gruß


    Oliver

  • Hi Oliver,


    bin auf jeden Fall dabei und denke, dass das eine gute Idee ist auch mal mit mehreren A 112ern ne Ausfahrt zu machen.


    Kann mich noch an Aschaffenburg 1999 erinnern. Da sind wir mit um die 20 Fahrzeugen ne richtig schöne Runde gefahren. War schon witzig, wie die Leute geschaut haben. Deren Hälse wurden immer länger als nach dem 15. immer noch nicht Schluss war.


    Also auf mich kannst Du zählen. Fahre auch gerne als letzter, damit keiner Kopfschmerzen bekommt


    Grüße


    Lars

  • Wie auch schon im anderen Thread gesagt, ich würde sehr gerne an einem Treffen teilnehmen, wenn es vom Termin her passt, da ich Ende Juni noch meine mündliche Abiturprüfung habe


    Stuttgart-Köln ist zwar schon ein ganzes Stück für meinen A112, das wird aber mit ausreichend Werkzeug und Ersatzteilen schon irgendwie zu machen sein...


    Gruß,
    Gerald

  • Hallo liebe Forummitglieder!
    Ich hätte auch Interresse, bin aber auch mit anderen Terminen eingebunden. Darum muß ich erstmal den genauen Termin abwarten. Der Gedanke, bzw die Idee auch andere Fahrzeuge die sich in diesem Forum angesprochen fühlen mitmachen zu lassen, find ich ganz toll.
    Viel Spass "aus der Werkstatt" !

  • Hello folks,


    gibt es schon einen genaueren Zeitpunkt? Wenn der Kalender es erlaubt und man mit einem Fiat 127 (Frisch poliert zur Ehrenrettung) kommen darf, dann bin ich dabei. 10.Juni ist Feiertag, an diesem Wochenende kann ich nicht.


    Gruß Onup


    # Gerald: ich kann ja hinter Dir herfahren als Begleitfahrzeug