Beiträge von A112Guido

    Hallo Leute


    So jetzt mal von mir eine Antwort .
    Die A112 IG gibt es sicher immer noch .
    Schade sicherlich das sich immer weniger Leute zu einem Treffen anmelden .
    Warum ?????
    Letztes Jahr haben wir von dem Nürburgring Orga Team schon keine Einladung bekommen und dieses Jahr auch nicht.
    Haben Letztes Jahr ein Treffen in Rüdesheim am Rhein gehabt und dieses Jahr sind wir bei den Golden Oldies in Wettenberg .
    Habe an alle eine Rundmail mit Lesebestätigung geschickt .
    Sind alle angekommen und gelesen worden .
    Da man sich in Wettenberg nur einzelnd anmelden kann , konnte man das auch machen mit dem Link von dem Anmeldeformular .
    Habe ich auch geschickt !
    Für eine Nachnennung ist es jetzt wohl zu spät , Stichtag 1. Juli .
    @ Lars Gayk .Du hättest Dich auch schon mal ehr melden können , und nicht 2 Jahre gar nicht und dann auf den Putz hauen ob es uns noch gibt .
    Sag nicht das Du keine mail bekommen hast .


    Gruß Guido

    Hast auch Recht


    die ganzen faben aus 500er forum



    Colore 243 - Bianco Aurora, utilizzato solo per Fiat Nuova 500 Giardiniera.
    Colore 278 - Giallo Pechino, utilizzato solo per Fiat Nuova 500 Giardiniera.
    Colore 278 - Giallo Senape, utilizzato solo per Fiat Nuova 500 R.
    Colore 413 - Azzurro Pervinca, non è certo il suo utilizzo.
    Colore 491 - Celeste, utilizzato solo per l'estero.
    Colore 601 - Nero, utilizzato solo per Fiat Nuova 500 L.
    Colore 793 - Marrone Testa di Moro, utilizzato solo per Fiat Nuova 500 L.
    Codice Colore Dal Al
    102 Rosso Corallo Settembre 1968 Novembre 1972
    115 Rosso Medio Ottobre 1960 Agosto 1971
    135 Rosso Corallo Settembre 1957 Settembre 1960
    165 Rosso Corallo Scuro Novembre 1971 Agosto 1975
    208 Giallo Positano Settembre 1968 Novembre 1972
    214 Avorio Chiaro Gennaio 1959 Febbraio 1963
    233 Bianco Marzo 1964 Agosto 1975
    234 Avorio Antico Luglio 1968 Ottobre 1973
    235 Avorio Luglio 1957 Gennaio 1959
    243 Bianco Aurora Gennaio 1968 Agosto 1972
    246 Giallo Tufo Agosto 1974 Agosto 1975
    247 Giallo (Agip)
    252 Avorio Scuro (Ferrero) Ottobre 1960 Novembre 1962
    276 Giallo Tahiti Novembre 1971 Novembre 1973
    278 Giallo Senape Novembre 1973 Agosto 1974
    278 Giallo Pechino Ottobre 1973 Agosto 1974
    294 Arancio (Italgas) Agosto 1964 Agosto 1971
    315 Verde Scuro Ottobre 1960 Dicembre 1960
    362 Verde Chiaro Luglio 1957 Dicembre 1957
    363 Verde Chiaro Dicembre 1960 Febbraio 1963
    372 Verde Chiaro Luglio 1957 Settembre 1960
    383 Verde Oasi Luglio 1963 Luglio 1964
    403 Celste Medio Gennaio 1959 Marzo 1962
    413 Azzurro Pervinca Marzo 1962 Gennaio 1963
    415 Azzurro Chiaro Novembre 1971 Febbraio 1974
    419 Blu Turchese Luglio 1968 Agosto 1971
    429 Blu Chiaro Luglio 1957 Maggio 1958
    433 Azzurro Acquamarina Marzo 1964 Agosto 1968
    449 Blu Medio Gennaio 1959 Settembre 1960
    453 Blu Medio Marzo 1964 Luglio 1968
    456 Blu Scuro Luglio 1957 Agosto 1975
    463 Turchese Farfalla Marzo 1974 Agosto 1975
    469 Blu Medio Settembre 1961 Luglio 1963
    472 Celeste Crociera Luglio 1957 Gennaio 1959
    485 Blu Medio Ottobre 1960 Settembre 1961
    486 Blu Chiaro Marino Luglio 1963 Aprile 1964
    491 Celeste Giugno 1960 Settembre 1960
    498 Blu Oriente Febbraio 1970 Agosto 1971
    583 Beige Sabbia Luglio 1963 Agosto 1968
    601 Nero Settembre 1968 Agosto 1971
    604 Grigio Garda Febbraio 1970 Agosto 1971
    615 Grigio Chiaro Ottobre 1960 Marzo 1964
    624 Grigio Medio Gennaio 1969 Marzo 1969
    634 Grigio Scuro Luglio 1963 Marzo 1964
    653 Grigio Medio Marzo 1964 Agosto 1968
    672 Grigio Chiaro (latte) Luglio 1957 Settembre 1960
    697 Grigio Cenere Marzo 1962 Novembre 1964
    793 Marrone Testa di Moro Febbraio 1970 Agosto 1971



    viel spass beim lesen

    Enzo
    Was Stinkt denn da ? teil 3 , (4:35)
    Ist bestimmt Sascha's 112er keine Leistung (5:15)
    Wie gut das Du das gefilmt hast und man die Nummernschilder nicht erkennt .
    Gruß Guido

    Hallo alle zusammen.
    Möchte auf diesem Wege wieder an den Oldtimer Grand Prix am Nürburgring erinnern .
    Er findet vom 07.08.-09.08.09 statt.
    Kostet pro Fahrzeug und Tag € 4,80
    Bitte bis zum 25. Mai anmelden und bezahlen.
    Danach nehme ich keine Anmeldungen mehr an
    Hatten letztes Jahr 20 Fahrzeuge dort .
    Bankverbindung
    Volksbank Tecklenburger Land
    BLZ 403 619 06
    Kontonr 205 205 811
    Bitte auch den Tag angeben wann Ihr kommt ,
    Karten sind nur an dem Tag Gültig wo Ihr für bezahlt .

    Bei Fragen bitte e-mail an mich. guido@a112.de

    Gruß
    Guido

    Hallo Christoph Peter (saghon)


    Ich denke Du liest hier auch einwenig mit ,und Du bemerkst sicher auch worum es hier geht .
    Leider kann man Dich telefonisch nicht erreichen .
    Wir von der Autobianchi A 112 IG Deutschland möchten gerne die Domain zurück .
    Gereon Maas würde sie für uns weiterführen .
    Bitte gib uns die Seite wieder .
    Bitte um Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Guido Prigge

    Hallo Leute
    weißer A112 für Kalenderfoto gesucht.
    Habe da jemanden der für 2009 einen Kalender mit italienischen Auto
    machen will.
    Aber nur mit weißen Fahrzeugen , Problem bei mir , Motor defekt .
    Hat da jemand eine Idee welches Fahrzeug wir nehmen können .
    Termin ist 18.10.08 in Velbert bei D-dorf
    Bitte bei mir melden
    Gruß Guido
    guido@a112.de

    Heinz Höhn fährt mit seinem A112 BJ. 1971 bei der Rally mit.
    Sein A 112 hat schon über 640 000 km auf der Uhr .
    Respekt von meiner Seite aus.
    Strecken Länge ca. 7000 km


    Streckenführung
    Kapstadt - Lüderitz – Namib-Rand - Swakopmund - Skelettküste - Epupa - Etosha - Windhoek – Kalahari – Upington - Kapstadt


    Die Verschiffung der Autos nach Kapstadt erfolgt in Bremerhaven in Containern. Die Rallye führt durch Namibia, Start und Ziel ist Kapstadt. Nach dem Start geht es in anderthalb Tagen nach Namibia, dann am Fish-River-Canyon vorbei über Lüderitz nach Norden am Namib-Rand entlang nach Swakopmund, dann entlang der Skelettküste zu den Epupa-Wasserfällen, zurück durch den Etosha-National-Park nach Windhoek, dann südöstlich weiter zum Kalahari-Gemsbock-Park und über Upington wieder nach Kapstadt. Teilnehmen werden max. 20 Fahrzeuge, zugelassen sind Autos (keine Motorräder) bis Bj. 1982.



    Alles Gute Heinz und Ingrid


    Gruß Guido