• Ich fands nicht mehr so schön, man fühlt sich wie am Frankfurter Flughafen, soviel Beton steht da jetzt. Weniger Teilehändler, vermutlich wegen erhöhter Standmieten. Durch das Eifeldorf und das Lindnerhotel fehlen Parkplätze, bzw. erhöhen sich die Abstände zwischen den Clubparkplätzen da auf den neuen Schotterparkplätzen überwiegend moderne Autos stehen. Willst Du was trinken oder essen, musst Du die Ringcard aufladen, mit Bargeld geht nix mehr. Ob mir die neue Gigantomanie gefällt weiss ich noch nicht, ich bin da skeptisch, vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann dran. Für eine Oldtimerveranstaltung ist das alles irgendwie zu modern. Für die 250 Millionen hätte man besser ein paar Nürburgring-Nebenrennstrecken irgendwohin gesetzt.

  • Ich war leider nicht persönlich da. Aber ein Kolege von mir war mit seinem Bruder da. Soll ganz Nett gewesen sein. Ich habe schon ein par Pic´s gesehen war wirklich sehr nebelig aber schöne Autos waren da. Die Bilder Folgen. Mfg der Nils.

  • halte auch nicht viel von dem ganzen neuen betonzeugs. ich war im fahrerlager untergebracht und bin samstag nachmittag mal raus gefahren um mal die clubstände zu sichten. absolut entäuschend. mit der mofa hatte ich in 10 min alles gesehen, was ich finden konnte. wenn ich mich da an die letzten jahre erinner... einen teil hat sicher auch das wetter dazu beigetragen, weil die sichtweite am samstag wirklich teilweise unter 50m gelegen hat. die alfas zum beispiel habe ich garnicht gefunden. alles irgendwie komisch und neu verteilt. und dann durften wir samstag nichtmal richtig rennen fahren/gucken.
    mfg sebastian

  • Ich fand den Neubau jetzt nicht soooo schlecht. Man bekommt auch ohne Eintrittskarten mehr geboten wie vorher. Allerdings ging mir die Ringkarte auch schwer auf den Sa..


    Das schönste war wie immer der Samstagabend mit Lagerfeuer, Grillen und Zelten und nicht zu vergessen die Traumhafte An- und Abreise über die Landstraße.