Forumstreffen 2009

  • Seit heute Abend rollt der Panda wieder auf Rädern, morgen werde ich 50 € überweisen. :D
    Jetzt "nur noch" Auspuff mit U-Kat und Flexrohr neu bauen,, Querlenkerbuchsen neu, Spur einstellen, Fahrersitzkonsole bauen und beim "alten Blech zugeneigtem TÜV-Prüfer" in Kölle tüven; müßte zu schaffen sein.

  • Diese Woche mit dem ADAC Huckepack nach Hause gefahren.
    Benzinleitung an der Einspritzleiste abgebrochen! Bei der Reparatur im Halbdunkeln der Garage einen O-Ring gequetscht. Am nächsten Tag 3/4 Tankinhalt auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause auf der Bahn verteilt und mit lecker Benzindämpfe das Gehirn resettet. Erneute Reparatur! Probelauf- neuer Kühler hat plötzlich ein Loch im Netz! Sch........e!!!!! Gelötet und den Lüfter endlich mal Seriös befestigt. Probelauf - Alles ok! Mal sehen was noch kommt.
    Wenn ich bedenke was alles auf dem Weg nach Monza hätte passieren können...... Forumstreffen- sollte klappen!



    Oliver

  • Meine (hoffentlich) letzten fehlenden Teile sind angekommen. Trotzdem noch die Finger blutig schleifen.


    Ich reihe mich ein: "Danke, Abbi!"


    Hinzugefügt nach 8 Minuten:


    Jetzt muss mich nur noch mein Arbeitgeber ein wenig mehr in Ruhe lassen.

  • Hallo zusammen


    Habe gestern mit Hasko die letzten Sachen für unser Treffen besprochen :D .Alles soweit OK.Jetzt möchte ich gerne noch wissen ob jemand am Freitag anreist und ob jemand am Sonntag noch Frühstücken möchte.Könnte da noch was Planen.Bitte einen Klappstuhl mitbringen.
    Sind so ca.30 Personen und ca.26 Autos.Wenn die kommen die bezahlt haben :evil: .Bitte pünktlich kommen.Lieber eine halbe Stunde früher.


    Lieben Gruß Lars


    PS:ohne Hasko wäre es ins Wasser gefallen.

  • So jetzt hab ich 2 Nachmittage Zeit fürs Auto gehabt... Und bin so richtig schön auf die Fresse gefallen....


    Der Motor hängt zwar drin aber ist noch meilenweit von einem Laufenden Zustand entfernt....
    Lauter Kleinigkeiten die nicht so wollen wie ich will...


    Aktuell fehlen noch : Adapterplatte Wapu ( ich hab mir eben angefangen aus ner 8mm Aluplatte eine zu bauen...)


    Ölwanne :x 4 Ölwannen und keine Passt -
    850er passt nicht , 1000OT Wanne passt nicht , Seicento passt nicht , 850 TC Wanne passt nicht


    Mir fehlt grade echt die Motivation das jetzt übers Knie zu brechen nur wegen dem Treffen....
    Was Suuupernervig ist, ich schraube in der Firma (eigentlich ja supergeil "DANKE CHEF") aber ständig merke ich das dies und das fehlt und muss dann 20km hin und her pilgern....oder versuche irgendwas zu improvisieren was ohne ende Zeit kostet *Grummel* )


    Wenn ich bis Mittwoch kein Land sehe komme ich "normal"
    :dontknow:drink

  • Um das Ölwannenproblem aufzulösen:


    Die Aluwanne störte sich an der Ölpumpe.


    Die Blechwannen störten sich am Ölhobel der mittels Adapter befestigt wird.
    Genaugenommen bin ich mit dem Ölhobel an den in den Wannen befindlichen Schwallblechen gestoßen. Habe heute mittag das Blech aus der Seici Wanne rausgehauen. Die Wanne passt nun - es barf also kürzerer Schwallbleche.


    Wobei ich wild drauf bin die OT Wanne zu fahren- ergo andere Pumpe wird benötigt...

  • Frisch und noch staubig, aber er fährt wieder, wenn auch bescheiden. Das gerade Blatt unter den beiden hinteren Blattfedern war keine gute Idee (kaum Federung und viel zu hart). Das Fünfgang muß noch eingestellt werden (der 3. bleibt nicht selbstständig drin, beim Runterschalten in 4. und 2. muß man etwas vorsichtig sein). Spur konnte ich heute nicht mehr einstellen lassen, morgen mal schauen. Der Kat ist noch nicht drin, brauch erst einen anderen Krümmer von Hasko, den ich nächste Woche noch anpassen muß. Und zu guter letzt schlägt das gerade Auspuffrohr gegen eine Karosserietraverse. Aber man kann so fahren und wir werden am Samstag da sein.

  • Also ich bin ab ca.19.30 da um das Bier in den Bach zu stellen.


    Also der Zeltplatz ist nicht am Geronimos Lodge(nur das Frühstück 09.oo)sonder ca .1km weiter Richtung Neuhaus. Neuhaus 30 bei Krick.


    Wetter soll gut werden. :lol:


    Bis Morgen oder Samstag
    Kommt alle gut und gesund an bitte.


    LG Lars

  • Was ist mit Dyli? Hans? Abarthracing kneift. Dirk braucht noch die Bedüsungsliste? Kommt Crisco900 und muss ein Lenkrad mitbringen?


    Ich roll morgen Abend bei Oliver ein. Sebastian, kommste auch? Wenn Die uns drin nicht wollen, bauen wir das Zelt in seinem Garten auf.