3 Jahre Fuel+Food

  • Zitat von Fiat127

    Er heult -und das m.E. zu Recht- weil Du "seine" Veranstaltung, welche aus einer großartigen Idee geboren wurde und Deutschlandweit ein Erfolg ist ohne Erfahrung (Vor-)verurteilst. Ist nicht fair. Priorisiere es bitte und gehe 1x hin.


    Nochmal u. zum mitmeißeln :


    Ich war auf einem gewissen Sonntag da ! U. IN BERLIN sah das aus wie Kindergarten (in Bezug auf Polos,Golfs,Vtecs usw.) !!!!!!! Vergleicht nicht immer eure mit unserer Scene ! Hier ist alles anders !


    Feierabend !


    Demnächst schau ich aber mal vorbei u. dann werden wir sehen !

  • Okay, jetzt mal der optische Ausflug auf den Berliner Fuel+Food Parkplatz:






    Zu opellastig? Zu amilastig? Einfach was dagegen tun. Ihr seid doch ein paar Leute in Berlin und Ihr kennt auch noch mehr Leute mit alten Autos. Wenn's diesen Monat nicht klappt, dann nächsten oder übernächsten. Wenn man nur alle 3 Monate Zeit findet ist es auch gut … Ich fänd's gut auch mal ein paar andere Autos auf den Fotos zu sehen. Gerade in Berlin gibt es ja wirklich jede Menge netter Kisten.


    Achja, das funktioniert übrigens so, daß man selber Flyer verteilt. Daher sind die immer zum runterladen auf der Seite. Einfach 3 Ausdrucke machen und die Flyer in die Tasche stecken. Dann können die im passenden Augenblick an fremde Autos gesteckt werden. Das erhöht dann auch wieder die Publikumszahl … Ich bin gespannt auf Berlin.

  • Sowas gabs doch damals jeden Sonntag auf nem best. Mc.Donald´s-parkplatz und wenn die Polente endlich da war, weil se genug hatten, sind 150 Autos zum Olympiastadion gefahren haben dort mehr oder weniger geduldete Rennen abgelegt und später am Abend haben die netten Herren in grün immer versucht irgendnen Parkplatz dicht zu machen um ne 4h-Kontrolle zu spendieren. War mir irgendwann zu blöd. Die Autos auf den Bildern sind größtenteils bekannt, der Käfer und die Ami´s auf jeden Fall. Und son Bonbon-Rennauto kannste nicht daneben stellen, das geht nicht. Grüße

  • Wer sagt, das geht nicht? Berliner fiatfahrer sind scheinbar doch nur Flachpfeifen und Maulaufreißer. Solltet Ihr Euch aus Versehen mal in die richtige Welt verirren, in DA ist auf'm Burger King Parkplatz für euch immer Platz.

  • Zitat von Fiatos

    Das man dann auch noch gleich beleidigend werden muß...


    Oh, Du kommunizierst ja mit mir. Ich dachte Du traust Dich nicht mehr … Du fällst bei mir übrigens ins gleiche Raster. Nur, damit wir uns klar verstehen. Aber, das gehört nicht hierher.


    Zitat von chriss-bellas

    genau.
    kai, halts maul.


    Hallo Kai. :D

  • Zitat von Fiatos

    Das man dann auch noch gleich beleidigend werden muß...


    Das ist halt das, was ich in dieser Welt nicht kapiere. Wenn die Leute keinen Bock haben, soll man sie lassen. Und wenn das so eine coole Veranstaltung ist, kann man sicherlich auch auf den ein oder anderen verzichten. Statt dessen bekommt man pausenlos eingehämmert, daß man da und dort hin muß weil da der einzig wahre Hengst abgeht.
    Laßt doch einfach jeden das machen, was er will. Ich fahr schließlich auch keinen VW, weil Unmengen von Menschen erzählen, daß die Kisten toll wären. Genauso wenig fahr ich nach Sölden um schi zu laufen - erzählt halt auch jeder dritte, daß es da super wäre. Nur muß ich da lange noch nicht hin. Und dann muß auch nicht jeder zu jedem als supidupi proklamierten Treffen hin.


    Nacht

  • Zitat von Kai Hellyeah

    Oh, Du kommunizierst ja mit mir. Ich dachte Du traust Dich nicht mehr … Du fällst bei mir übrigens ins gleiche Raster. Nur, damit wir uns klar verstehen. Aber, das gehört nicht hierher.


    Schade....


    Das Münsteraner Fuel+Food läuft doch noch.
    Ich weiß gar nicht was du hast. Es stimmt, das ich es dort ausrichten wollte. Was ich auch mehrmals getan habe. Aus privaten gründen, die ich hier nicht mitteilen werde, ist es mir aber nicht mehr möglich.
    Trotzdem versuchst du mich bei jeder noch so erdenklichen möglichkeit damit zu provozieren.
    Sei doch froh, das ein Ort mehr dabei ist. das macht jetzt halt der Micha und nicht ich. Wo ist das Problem??????


    Ich kann dich jawohl verstehen, das du stolz bist, das aus so einer kleinen Idee etwas so großes geworden ist. Ist ja auch schön. Aber das man dann auf allen herumhacken muß, die es dann vielleicht mal nicht so gut finden oder nicht mit allem nur erdenklichen engagement dahinterstehen, DAS finde ich echt schade!


  • Eins muß ich dem Fiatos lassen:


    Er ist nicht angepisst, wenn er angepisst wird! Einer der einfach drüber steht, sowas sollte es öfter geben! :up::up::up: (und ich finde, ER hätte allen Grund dazu gehabt)


    So und nun vertragt euch alle wieder. Wer Bock auf F&F hat, fährt hin und wer nicht, läßt es. Gibt auch andere Freizeitvergnügen. :drinking

  • also mal ehrlich Leute was geht den hier ab! Bin zwar der neue aber der eine oder andere hat wohl schlecht geschi... !


    ich Fahre auch so ein 2to Eisenschwein Könnte ja jetzt sagen "hey so ne kleine Kasperbube mit Gummi Reifen gibst zum Frühstück"


    TU ich aber nicht


    es geht nicht darum was man fährt sondern das man fährt und zwar nicht so Plastik einheits kasperbude. denke mal hier sind alle schon ein wenig älter und ein wenig mehr Toleranz währe doch angebracht meiner Meinung nach

  • naja...klingt irgendwie schon so nach "unser Treffen ist das einzig wahre für die wirklich coolen Jungens". Macht nicht wirklich Bock. Ich war mal in D am BK , und die ach so netten Ami-Jungens fanden den babyblauen Benz (W108 4,5 handgerissen) doof. Oder mich, obwohl ich auf AMI stehe. Nichtmal ´n V8 verbindet. Eventuell sind meine Koteletten auch zu kurz. Oder ich bin zu wenig - nämlich gar nicht - tätowiert. War aber ja kein F+F. Dort sind die Leute sicher ganz anders.


    Es stimmt schon, was der Snowman sagt. Souverän ist anders.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...