Beiträge von Kai Hellyeah

    Zitat von Underdog

    Bei unseren Schrottis stehen die Dinger zuhaus, unter anderem einige mit Tieferlegung, daher meine Frage!
    Ich werd wohl mal messen gehen!


    Sicher, daß da nicht nur der Zahn der Zeit am Fahrwerk Optimierungen vorgenommen hat?

    Der Motor ist noch nicht drin, also hat er noch ein H. Theoretisch müßte auch ein H möglich sein, wenn der Motor alt genug ist. Es reicht ja eine theoretische Umbaumöglichkeit, wobei der Wagen dann auch eine Leistungsfreigabe benötigt. Nur bei den Felgen wird das H fallen. Das sind übrigens die gleichen wie am Le Supra und die haben sicher genauso "viel" gekostet. ;)


    Holger: Vorurteile. ;)

    Zitat von manfred

    gibst du immer so schnell auf ? ja,...dann kauf dir einen 2er golf ne fette anlage rein und fahr zum gti treffen.


    :wallb:


    Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe ist der Mann Kummer gewöhnt. Innocenti Minifahrer (habe ich doch richtig auf dem Schirm, oder?) sind nicht gerade verwöhnt. Hatte auch mal einen, die rosten wie die Briten, haben dafür aber seltenere Teile verbaut. Und die Aufgabe eines Projektes macht einen ja nicht direkt zum GTI-Proll, oder? Freut Euch lieber über ein vielleicht günstiges angebot mehr auf dem Markt.

    Trompeten absägen kann man ja immer problemlos rundum gleichmäßig. Bei einem Höhenverhältnis von 1:3 fällt es kaum auf, wenn man schief ist. (Für Unwissende, HiLo – sowas wie Schraubfahrwerk – 1 cm runterdrehen, bedeutet die Karre wird 3 cm tiefer). ;)


    Hydrolastik ohne Druckminderer abzulassen ist auch schon versuchter Selbstmord. Bei 8 bar Systemdruck kann das ordentlich beeindruckende Verletzungen hervor rufen. ;)



    Zippo, Du kennst komische Leute.

    Federweg beim Moke geht einfach. 10 Zoll Felgen draufmachen und dann die HiLos komplett runter drehen. Der Schweller ist dann Anschlagsbegrenzer. :D

    Zitat von Fiatos

    Das man dann auch noch gleich beleidigend werden muß...


    Oh, Du kommunizierst ja mit mir. Ich dachte Du traust Dich nicht mehr … Du fällst bei mir übrigens ins gleiche Raster. Nur, damit wir uns klar verstehen. Aber, das gehört nicht hierher.


    Zitat von chriss-bellas

    genau.
    kai, halts maul.


    Hallo Kai. :D

    Wer sagt, das geht nicht? Berliner fiatfahrer sind scheinbar doch nur Flachpfeifen und Maulaufreißer. Solltet Ihr Euch aus Versehen mal in die richtige Welt verirren, in DA ist auf'm Burger King Parkplatz für euch immer Platz.

    Okay, jetzt mal der optische Ausflug auf den Berliner Fuel+Food Parkplatz:






    Zu opellastig? Zu amilastig? Einfach was dagegen tun. Ihr seid doch ein paar Leute in Berlin und Ihr kennt auch noch mehr Leute mit alten Autos. Wenn's diesen Monat nicht klappt, dann nächsten oder übernächsten. Wenn man nur alle 3 Monate Zeit findet ist es auch gut … Ich fänd's gut auch mal ein paar andere Autos auf den Fotos zu sehen. Gerade in Berlin gibt es ja wirklich jede Menge netter Kisten.


    Achja, das funktioniert übrigens so, daß man selber Flyer verteilt. Daher sind die immer zum runterladen auf der Seite. Einfach 3 Ausdrucke machen und die Flyer in die Tasche stecken. Dann können die im passenden Augenblick an fremde Autos gesteckt werden. Das erhöht dann auch wieder die Publikumszahl … Ich bin gespannt auf Berlin.