Ein paar Danksagungen ......

  • Um auch mal neuen Fiat Fans die denn Weg hierhin gefunden haben zu zeigen das es hier nicht nur Geschreibsels + auch mal Gemecker gibt , sondern das sich hier Leute treffen die obwohl man sich (fast) nicht kennt ,
    einem (in diesem Fall mir) mit Teilen,Arbeiten,etc. zu sehr guten Kursen oder umsonst weiterhelfen.
    Ein paar :thanks::clap:drinking:gluehwein:up: an:


    Helmut M. : Y10 Teile
    Eike: Y10 Teile
    Rainer: Y10 Rep. + Kurbelwelle 127er
    Villa-Alt-öl : dies und das
    Speedy : Super Motor Arbeiten
    Holger : besorgung der Lagerschalen + seine %
    Hilmar: bereitstellung der Aufkleber ( muß mich noch entscheiden :) )
    Benni: Kombi Teile
    Timo : Teflonteile ,etc.


    Denke das ich niemand vergeßen habe.


    Gruß, Andre´

  • Aber Andre`,
    jetzt bin ich angenehm überrascht, wenn Du Dich hier kollektiven Dank aussprichst!
    Weist Du, das ist nicht die Regel bei einigen Nutzniesern dieser Seite - jedenfalls habe ich z. B. teilweise lange techniche Details in Telefonaten geführt, oder seitenweise Unterlagen ausgesucht , kopiert und verschickt ohne je noch mal was zu hören oder zu lesen - oder einige senden eine PN nur um Bestellnummern oder Herstellernamen für Teile zu erhalten, weil sie selbst ein Geschäft machen wollen. Mein Grundsatz ist deutlich:
    Ich helfe jedem Laien gerne mit Rat und Tat - wie auch in meiner Firmengrundsätzen verankert - aber übe Zurückhaltung wenn ich merke, daß mein Wissen nicht der Selbsthilfe sondern ausschließlich des eigenen Zugewinns des "Ratsuchenden" dienlich sein soll!
    Also nochmals meinen Dank für das Vertrauen und auf dass alles so läüft, wie es Du Dir erhofft hast.


    Speedy

  • Also für mich ist es selbstverständlich mit meinen Möglichkeiten zu helfen - habe zwar auch schon andere Erfahrungen gesammelt, aber trotzdem stehe ich gerne zur Verfügung. Und die %te *g* gebe ich anderen hier auch, da ich nunmal die Möglichkeit habe, günstig an solche Teile zu kommen. So hat es früher im kleinen (Club etc...) funktioniert, und heute eben virtuell. Eventuell lernt man sich ja auch mal persönlich kennen.


    Gruß
    Holger

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Ich finde dieses Danke-Thema auch super!


    Muß mich mit Sicherhet über die Jahre auch bei einigen Bedanken, versuche aber auch immer mit Hilfe zur Seite zu stehen (hab da im Moment ne 128 QP-Motorhaube im Zimmer stehen die nächste Woche den Weg nach Austria machen wird). Mein Wissen baut mit Sicherheit auf einigen Leuten hier im Forum auf und habe schon öfter Rat und Tat als Hilfestellung bekommen.


    So wollte das jetzt nicht für meine Zwecke benutzen, sollte nur zeigen das André keine Ausnahme hier ist, sondern das es einige Leute hier gibt die Nehmen & Geben! Leider ist das in der heutigen Gesellschaft keine Selbstverständlichkeit!


    Tja, hoffe dieses Jahr beim Forumstreffen wird es richtig knallen! Auf das wir alle sehr aktiven Mitglieder zusammengetrommelt bekommen, um ein paar Bier-Runden geben zu können! Wird dann richtig interessant!


    Grüße Chris

  • Eine Danksagung von mir an den Bastelwastl! Verteiler kam heute und ist viel zu schade zum einbauen und dreckichmachen! Nach dem Edelstahl-Ölmesstab (der übrigens einwandfrei gepasst hat und dicht ist) nur das zweite Teil aus seiner Schmiede. Was kommt als nächstes?