Treffen 19/20 July 2008

  • Zitat

    Ich konnte mir die Zeit mit Zündungswechsel und Verteilersuche vertreiben.
    (4Zündspulen getestet, Strom dran, aber kein Zündfunke weg)
    Ab 18:20 lief er wieder, dank Coppa Mille Fahrer/Werkstatt mit großen Ersatzteillager.


    Was wars denn jetzt?

  • Zitat von JuniorAbarth


    Dank noch an Christian fürn Tip, sonst wären die Haare noch grau geworden.


    Ich glaube, Du mußt Dich bei Marcus bedanken...der hat mit Dir telefoniert.


    Also ich fands auch super! Vor allem hatten wir glaube ich fast nen Besucherrekord, wirklich viele schöne Fahrzeuge dabei, wo man etliche noch nicht kannte! Ist aber trotzdem noch ausbaufähig nehm ich an :) Und Wettermäßig haben wir ja noch viel Glück gehabt, heute war's hier viel übler!

  • DANKE Marcus !!!! :up:
    Wir haben die Welt nicht mehr verstanden.
    insg. 6 Zündspulen ausprobiert.
    Aber es war komisch, Kontakt leicht geschmort = Strom im Verteiler.
    Strom auf Zündspule, aber es kommt nix raus (ausm Zündkabel).
    Aber kein Zündfunke.
    Marelli Zündung
    Es war der Verteiler. Morgen mess ich den Kondensator durch.


    Was fahrt ihr für Zündungen ?

  • hallo ihr lieben,
    wir sind nun endlich zuhause angekommen.
    wir fanden es super endlich mal die gesichter zu dem forum zu sehen. der tag war sehr schön bei euch da oben die ausfahrt habe ich als bremsklotz auch gut überstanden. bald sende ich auch meine fotos zum anschauen. vielen dank an dich und deine helfer Olli. auf ein baldiges wieder sehen. gruss aus nbg der nils und seine frau daniela.


  • Bis vor kurzem das gleiche wie Du. Wir telefonieren nochmal drüber, dann ist es nicht mehr komisch.

  • Hallo,
    erstmal grossen Dank an die Organisation. Es hat Spass gemacht und ich bin nächstes Jahr wieder dabei ( mit nem Offroader, wenn's die gleiche Strecke ist :bash: ).
    Für mich war's besonders toll, da ich nach über zwanzig Jahren meinen alten A112-Gefährten Ulrich wiedergetroffen habe.
    P.S. und nächstes Jahr sieht auch meine Tür besser aus.
    Gruss
    Thilo

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Doch, durch Drehzahl!!!

  • hi,


    auch wenn ich erst spät dazugestossen bin wars nice mal n paar von euch kennenzulernen (ein paar kannt ich ja schon)


    war n netter abend.


    bye bye ihr leut und vill mach ich das nächste mal das komplette treffen mit.

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Auch von mir ein FETTES DANKE SCHÖN !!!! an das Orga-team inkl. der Frauen die die guten+leckeren Salate gemacht haben.
    Nettes Essen - Super Leute + da ich ja nicht mit nem AsphaltKratzer da war ging auch die Strecke in Ordnung.


    Nächstes Jahr ist schon gebongt.


    Gruß, Andre´

  • Abend zusammen,


    war ein schönes Treffen.
    Auch wenn ich hier im Forum selten mit konstruktiven Beiträgen dabei bin, war´s super mal ein paar von euch kennenzulernen.


    Danke für die gute Organisation, beim nächsten mal vielleicht mit mehr Sonne
    und Rauchabzug am Grill...... :D




    Hab´ noch ein paar Bilder aber keine Ahnung wie ich sie hochlade / einstelle..


    Sven

  • Ja, war schon gut, erst noch schön n Foto davon machen wie Robert sein Dach draufpackt, dabei dann feststellen dass es anfängt zu pissen und das eigene Dach genauso wenig montiert ist... :lol: