Hallo
möchte meinem 127 breiteres Schuhwerk angedeien lassen (155/70-13).
wer weiß welche Stahlfelge ich da brauche und wo ich sowas evtl. herbekomme.
Ach noch was,das Schätzchen hat H-Kennzeichen,hoffe da macht der Tüv mit.
Gruß Franz
Bereifung 155/70-13
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ich denke mal das is ein schreibfehler und du meinst 175/50-13?
schlieslich sind 155770 er original... -
LAUT MEINER TÜVLISTE KANNST DU 4,5er stahl , 4,5er alus - 5x13 alus fahren mit den Reifen + tÜVfreigabe/Fiatfreigabe , d.h. H tauglich !!
CD 18 , CD 58, Cd 91, CD 93 Cd 58, ,.........Gruß, Andre´
guck dir mal die von UWE an.
Schöner wären natürlich die mit den Löchern außen + den Chromradkappen la 127er Serie 1 + 850 er.Kein Bild zur Hand.
Findet sich aber auch. Evtl. gibts die noch neu bei Holtmann oder Bielstein. -
Hallo Frankie,Falls du Billige LM-Felgen suchst Für die Bereifung Größe 175/50/13 in 6X13 ET 13 melde dich bei mir .01627353044 Mfg domenico
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Hi domenico,
das ( 6x13) kann er mit H -kennzeichen knicken !!!!Aber lasse uns doch mal teilhaben was du hast und dafür willst ??
Ciao,Andre´
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ciao Andre´auf mein 128 Coupe oder 128 Rallye hab eingetragen mit H-Kennzeichen von BBS-Mahle 6X13 ET 13 mit 185/60- 13 oder von PLS Hockenheim vorne 7,0 Hinten 7,5 Beide ET 0 mit 175/50/13 :was sagst du jetzt dazu? Übrigens alle Beide sind auch eingetragen.Für die felgen Möchte ich 140,00 Euro
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Ciao , da hast du aber nen GUTEN Tüver gehabt.
Ist definitiv ermessenssache des Prüfers.
Sind das 4x100er BBS ? -
Hallo Andre´hab noch BBS-MAHLE in 5,5 X13 ET 13 für 100 Euro.Mfg domenico
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Ja Andre die Felgen sind 4X100 du mußt nur die Spezialle Radschrauben mit den verstellbares conus kaufen für 55,00 Euro der Satz.Ciao
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seit GTÜ, KÜS und wie sie alle heissen H-Gutachten erstellen dürfen, sollte das mit den Gutachten kein Problem sein. Bücher mitbringen, wo zeitgenössische Bilder von Rennwagen drin sind( für 128 und 600 Derivate kein Problem ) und dann klappt das schon. Die normalen Prüfstellen haben da sowieso meist keine Ahnung und bemängeln eher eine modernere Lichtmaschine.
Bei Bereifung ( und andeeren ) steht im Gutachten sowieso nur : "Original oder zulässige Umrüstung"
Ich habe vorher mit dem Ingenieur alle Änderungen besprochen. Bei Ablehnung sucht man sich halt die nächste Prüfstelle. Die Untersuchung ist schliesslich eine bezahlte Dienstleistung und für diese leicht verdientes Geld.Gruss
Dirk -
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Hallo Hilmar bitte sende mir dein Mail Adresse damit ich dir die Bilder von den Felgen senden kann. In den Forum kann ich nicht senden weil die Bilder zu groß sind.Mfg domenico
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Nein diese dürften es nicht sein, das sind Mahle 6x13ET33. Die will ich mal mit 15er Platten auf meinem 128 fahrn
Mahle felgen mit ET13 müssten die hier sein: -
Hast recht !!
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ciao Provocatione die Felgen die ich habe sind Ähnlich wie die Zwei farbig Gold Silber 6X13 ET 13 die anderen sind genau so aber in 5,5 X13 ET 18 von Lemmez.Mfg domenico
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Davon hab´ ich auch noch zwei Sätze liegen, weiß aber nicht wie ich sie auf den 127er bringen soll.
Von den Versatzschrauben halte ich nicht allzu viel.
MZ ist ja auch nicht gegeben, die BMW-Räder kriegst Du schon auf Golf oder Polo nicht geführt mit dem Riesenloch in der Mitte.
Gibt´s da Zentrierringe?
Hat jemand das schon mal mit Erfolg und StVZO (!) umgesetzt?Da gefällt mir die Sache mit den Adaptern von H&R oder SCC schon besser. In Verbindung mit ´ner 30er oder 33er ET kommt das denke ich ganz gut. Gibt´s ab 15mm.
Das werde ich wohl demnächst mal mit meinen ATS 5-Stern 6x13 ET30 ausprobieren. -
Mit dem BMW Loch wirds schwierig, wenn man aber VW Loch hat kann man das Mittenloch der Felge 0.5mm ausdrehen lassen, oder die Spurverbreiterung von 58 auf 57mm runterdrehen. Letzteres empfehle ich jedoch nicht! Versatzschrauben funzen einwandfrei! Hatte zu meinen Japanzeiten auch Felgen mit LK 5*112 auf nem Wagen mit 5*114! War nie ein Problem! Auch nicht weit jenseits der 200km/h. Solange die Mittenzentrierung passt ists kein Problem!
Klar sind Adapterscheiben besser, kosten aber auch viel viel mehr!