neuzugang im hause zippo

  • Servus zusammen,


    jetzt muss ich auch mal nen Kommentar los werden.


    Ich habe Heute diesen thread mit begeisterung gelesen und finde es toll das man solche, noch dazu nett erzählt, geschichten hier platzieren kann.


    Bis jetzt kenne ich kein Forum wo jemad eine solche Storry geposted hat.


    zippo + upprcalypse + ditydan: Weiter so :up:


    Das Forum soll ja leute mit gleichen Interessen verbinden und/oder zusammenschweißen (eine Hand wäscht die andere).


    Gruß
    Alex

  • Zippo,tu mir bitte einen Gefallen....mach weiter so!!
    Hast `ne flotte Schreibe + diese Storys rund ums rostigste Hobby der Welt
    gehören dazu.
    Es muss nicht immer nur um Überschneidungswinkel,Drehmoment und Vorspur gehen! Das ist hier halt wie Stammtisch........am PC.
    Du hast offensichtlich Deinen Spass an der Freude,andere haben Lustgefühle beim rumätzen.
    In diesem Sinne....weitermachen,setzen,Note 1 mit Sternchen.
    Es grüsst
    der Oberlehrer

  • Zitat von Marcus

    @luca: Bei uns werden die Golf2 langsam dünn. Willste noch einen? Wann hast Du das letzte mal einen Lada Samara gesehen? Kauf ihn!

    :) Gutes Beispiel der Samara...war schon ne seltsame Kiste. Aber beim 2er Golf warten wir noch ab. Originale 2er GTIs werden bestimmt auch irgendwann gefragt sein.


    Ciao
    luca[/quote]


    Originale 2er GTI sind jetzt schon sehr rar! Geh mal auf die Suche! War mein erstes Auto....nen 5-Türer, unverbastelt in schwarz mit Schiebedach.............

  • ... ich fand die Story auch nicht schlimm - nicht besonders Ineteressant aus automoblier Sicht, aber auch nicht so schlimm, das ich mich hätte übergeben müssen. Die ersten Unos sind tatsächlich eben das, was die ersten 127er vor 10 Jahren waren. Und Marcus´Kommentare kann ich auch diesmal einfach gar nicht nachvollziehen...was ist los ? Kommentare bergen immer häufiger scheinbar ein hohes Frustpotenzial insich... Meinung sagen ist ja nicht verboten, aber muss nun auch nicht immer sein, oder?


    @ Luca: einen Alfetta QV hatte ich auch schon - hat mir aber ehrlich zu wenig Spass gemacht...ist aber auch schon rund 12 Jahre her.


    Und ´nen originalen GTI 16v der ersten Serie würde ich sicherheitshalber schonmal einmotten - genau wie einen GTI G60 , oder einen Uno Turbo...oder...wenn ich die Preisentwicklung gerade im Youngtimersektor sehe, ist da eine Menge mit zu holen - aber schlimmer: ich muss später mal viel dafür bezahlen, wenn ich selber mal wieder einen haben möchte .


    Toleranz ist im allgemeinen in der "Autoszene" ein totales Fremdwort. Kenne ich auch sehr ausgeprägt von meinen Alt-Daimler-Kollegen...wenn Du da einen 108er als 4,5er Schalter fährst, dazu noch den Motor so modifizierst, das er runde 290 PS hat...auweiah.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Hängenden Anlasser hatte ich auch schon. Mitten im nirgendwo! Und die Tankstelle hatte nicht mal nen Hammer da... argh was ist da los...
    Sicher das die 45er nen Webervergaser haben? Ist das kein Solex oder sowas?! Hab auch einen mit um die 30tkm im Regal liegen. Irgendwann vergolde ich den bei Ebay :D


    zippo: Kannst ja zur Uno IG kommen wenn es dir hier zu Unofeindlich ist :D

  • Ja sacht mal....ich habe nur gesagt, ich finde die Geschichte nicht besonders interessant. OK - ich habe einen eigenen Stil, das auzudrücken. Den Uno finde ich auch nicht prickelnd, das ist ja wohl hinreichend bekannt. Chriss steht auf Uno, das ist ok so, er lebt dafür. Mit meinen Kommentaren dazu kann zumindest er souverän umgehen.


    Und jetzt ätze ich? Ich denke nicht nach? Ich bin frustriert? Ich nehme mich selbst nicht so ernst wie Ihr mich!


    zippo: Hab Spaß mit dem Auto! Sei stolz, das ist ok! Ob Du ihn jetzt für Deine Frau nimmst oder ihn wegstellst. Ich bin nicht im Stande, den Grad Deiner Erleuchtung zu bestimmen. Ich kenne Dich nicht. Nur Deine Schreibe und wie viel Fehlerpotential dahintersteckt, sehen wir gerade. Ich suche nicht den Gral und ich hüte ihn nicht. Wenn Du ihn findest: mach was gescheites draus.


    chriss-bellas: Ich bezweifle, dass wir die alten Stinker noch so lange fahren dürfen bis Deine Autos und Teile Gold wert sind. Ich täusche mich gerne und freue mich mit Dir, wenns anders ist. Du bist in 10 Jahren in Schrott erstickt, sage ich.
    [OT] Mir fehlt noch eine Info - oder muss ich das Paket aufmachen?[/OT]


    Acki: ICH kriege hier doch die Hucke voll! Also ist es ja eher Uno-freundlich hier.


    125tc: Nein, kein Frustpotential. Echt nicht! Ganz sicher. Das hier ist nur Internet und es geht nur um Autos. Und die Toleranz, die Du vermisst gibt es.


    Slimer: Doch, das gibt es. Aber es ist kein Masstab. Auch nur Internet.


    Und jetzt kommt mal runter - ich tus ja auch.