Klingt nach nem Masseproblem?
Schöner Umbau! DCNF hatten wir ja auch mal vor, liegt sogar noch alles.
Aber haben alles für mt Computer jetzt liegen Nur mein Bruder baut das Auto nicht fertig
Klingt nach nem Masseproblem?
Schöner Umbau! DCNF hatten wir ja auch mal vor, liegt sogar noch alles.
Aber haben alles für mt Computer jetzt liegen Nur mein Bruder baut das Auto nicht fertig
Jo.. Ostblockconnections halt
Dann bleibt ja nur noch Einspritzzeitpunkt oder das am Motor was kaputt ist und er warm "klemmt"?!
Also Doppelvergaser samt Ansaugbrücke hab ich in der nächsten Zeit zu verkaufen.
Zitat von Abbi Schmitt@Acki:zu A112-Cup Zeiten gab es noch "vernünftigen" Sprit,heutiger Sprit bringt da sehr schnell Hochgeschwindigkeitsklingeln gerade bei den meist (zu) hochverdichteten Rennmotoren.Meine Kumpels fahren auf den Klappermotoren max.34°/4500 upm.
Kriegst doch heut auch allen möglichen Sprit.
Naja Klopftool ran und ne programmierbare Zündung, Feuerfrei.
Jaja bin ja schon ruhig!
Den Transistor kann man wohl tauschen, war vor ein paar Tagen Thema im Uno Forum.
Zitat von Abbi SchmittDort wird als maximale Verstellung 38° bei 4500upm ausgewiesen.Letzterer Wert ist aber bei dem heutigen Sprit meiner Meinung nach brandgefährlich.
Wieso? Zuviel?
Am Verteiler ist der Hellgeber, das Kabel bricht gerne.
Sonst Steuergerät mal im Beifahrerfussraum abschrauben und schauen ob nicht Wasser im Stecker war.
FIA Nummer? Matching Number von Abarth?
Fire gibt's 3 verschiedene Ausrücklager usw. usf. ist ein Drama
Bei unserem Ducato musste man ein Lager öfters neu abschmieren damit der Anlasser wieder ordentlich drehte.
Hinten dran, 2 Schrauben... wenn der Anlasser wie bei ner leeren Batterie geleiert hat war's da drin mal wieder Trocken...
Mal gucken wenn ich heut am Schrauben bin kann ich ja mal messen.
Tippe aber stark auf M8 da wir bei einem Sattel das Gewinde schon nachgeschnitten hatten und M7 Gewindebohrer sind eigentlich sehr ungewöhnlich...
Daniel: Scheibe insgesamt flacher Drehen und/oder auf der anderen Seite noch bissel was holen.
Je nach Leistung lieber gleich ne Stahlscheibe, wenn die Kupplung rutscht dann explodiert die Gussscheibe irgendwann. Bei den Stahlscheiben verschweißt es die Sinterscheibe "nur" mit der Schwungscheibe und die Druckplatte fliegt weg. Bissel Getriebekaputt und gut.
Fuck.. endlich Leben in der Bude und ich les es zu spät.
Um nochmal nen Aufguss zu machen, je nach Anzugsverfahren ist die bleibende Verforumg sehr gering bei der Schraube.
Kopfschrauben und allen anderen Schrauben beim SOHC (Uno Turbo etc.) sind 12.9, hab Kernhärte gemessen.
Nachziehen musste man vor 100 Jahren wegen den Kopfdichtungen, nicht wegen den Schrauben.
Versatzschrauben gibt es jetzt auch mit Gutachten.
Bei Schrauben ohne hilft der Felgenhersteller, z.b. OZ zur Not.
Wieso sucht ihr euch keine Radnabe aus dem VW/Audi/Fiat Regal die schon 4x100 hat?
Ich blätter die Tage nochmal durch!
Ich kann nochmal blättern die Tage und schauen ob dazu auch was steht.
Kein Ding, wenn du noch mehr Zeug brauchst sag bescheid. Sind einige Seiten zum Diesel. Einstelldaten der Pumpe usw. usf.
Sorry etwas verwackelt, aber solltest alles lesen können: