127'er 2. Serie

  • Hallo Leute, bin ganz neu hier!


    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gut erhaltenen 127'er und habe jetzt evtl. ein gutes Exemplar an der Hand. Nur vom optischen her ist es nicht ganz meine Traumvorstellung. Also es ist ein 2.Serie 70PS Sport und sieht diesem hier ziemlich ähnlich:


    Optisch gefällt mir sowas hier aber viel besser 8)


    Und nun endlich meine Frage, weiss einer ob die seitlichen Zierleisten/Schutzleisten an Tür, Kotflügel,... geklebt sind oder erwarten mich da grössere Schraubenlöcher in der Karosserie wenn ich die Teile abmachen würde?


    Grüsse
    Bobby

  • So, hier dann mal ein Pic vom dem Auto:


    Nun ja, grosse Löcher in der Tür und im hinteren Koti gefallen mir nun aber gar nicht. Aber die schwarzen Leisten auch nicht. Laut Verkäufer ist der Wagen ansonsten recht gut in Schuss. Aber für mich sind diese Löcher ja schon fast ein Grund mich nach weiteren/anderen 127'ern umzusehen. Bin schwer am Grübeln jetzt

  • Da hast Du aber ein schönes Exemplar erwischt.


    Mein Tipp: Lass den so wie er ist, wenn er wirklich so wie´s aussieht original ist und such´ Dir zum umbauen einen anderen.


    Wäre wirklich schade drum, zumal er in Original-Zustand am ehesten einen Wertzuwachs erfahren wird.


    Wenn Du ihn loshaben willst, nenn´ mir Deine Preisvorstellung.


    Viele Grüße


    Hilmar

  • Verkünde hiermit ebenfalls Interesse bei Verkauf :D
    Andre´

  • Immer mal langsam mit den jungen Pferden. Der Wagen hab ich ja noch nicht mal gekauft, geschweige denn angesehen. Er wurde mir lediglich angeboten. Kommt aus Frankreich und einen Preis habe ich auch noch nicht in Erfahrung bringen können. Mein Französich ist auch nicht mehr das Beste :D
    Wenn ich mehr weiss lass ich es euch wissen! Falls ich mich zum Kauf entschheiden sollte und der Wagen wirklich ne gute Note 2 ist, was dürefte ich denn dafür ausgeben?

  • Gute frage.
    Ist ja immer die Frage was einem PERSÖNLICH sowas wert ist.
    Ob es unbedingt DIESER oder JENER sein muß oder zum Weiterverkauf+ Geld dran verdienen,etc.
    Mir persönlich wäre ein GUTER so um die 2500 wert.
    Drüber wäre für mich nicht mehr paßend denn ich mußte mich schon von meinen 850ern wegen "Nichtgebrauchs" trennen da Autos ja nicht unbedingt vom rumstehen besser werden. :D
    Also sollte er gefahren werden, was aber bei nem 5 Auto Fuhrpark trotz 07er ja auch immer so ne Sache ist.
    Guck auf jeden Fall das es keine Möhre ist , schlimmste was dir ja passieren könnte wäre das du umsonst (Sprit+Zeit) nach France anschauen fährst.

  • Der 127 Sport steht jetzt auch im Ebay drin:
    http://cgi.ebay.at/FIAT-127-SP…18305QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hier ne kurze Übersetzung des Texts, für die Französich Laien :D
    Wagen komplett restauriert, mit 2 DoppelWeber 40DCNF, neuer Auspuff mit 4/1 Fächer, Bremsem komplett neu inklusiver aller Bremsleitungen, Stossdämpfer neu, Kupplung neu, Türen Schweller und vordere Kotflügel hohlraumversiegelt, neuer Fahrersitz (alles ohne gewähr, dürfte aber richtig übersetzt sein)