Forum wieder da!!!

  • Dem kann ich nur zustimmen! Es war richtig langweilig ohne Euch. :D
    Was hat sich in meiner Garage getan? Ich habe meine AR US-Berlina 2000 endlich verkauft, sie steht noch in meiner Scheune, geht aber die nächsten Tage zu einem Alfa Liebhaber nach Baden-Baden; dort wird sie in guten Händen sein. Jetzt noch die Reste meines Möchtegernprojekts -Rennberlina für die Straße- veräußern, und dann geht es hoffentlich Anfang Januar mit voller Kraft an den 600D. In meinem Alter muß man sich auf die für sich selbst wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
    MfG
    Joachim

  • jaaa! endlich wieder! auch wenn ich nicht viel schreibe habe ich doch regelmäßig mitgelesen, so viele Tipps und Ideen wie hier gibts sonst nirgends.
    @webmaster:
    woran hängts denn eigentlich?
    kein geld?
    scheiss provider?
    forum ist experimentierkasten von IT-freaks? ;)


    auf jeden fall vielen dank für die mühe, die ihr damit habt und schöne weihnachten!
    gruss eli

  • Wäre es denn so schwer die Domain irgendwo bei einem zuverlässigen (!) Provider als Umleitung zu registrieren? Zugriff auf die Umleitung zumindest für den Admin, so dass im Falle eines Serverausfalls die Umleitung auf einen Backupserver umgestellt werden kann.


    Für eventuelle Mehrkosten komme ich gerne auf.


    Ansonsten: schön, dass ihr wieder da seid! :)

  • Zitat

    SECURITY ALERT » » » »
    CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.



    If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.


    Bekam gerade diese Meldung bei der Eingabe meiner Autos im Profil. :shock:


    Wenn ihr einen Provider sucht kann ich Hosteurope empfehlen. Günstig und SEHR zuverlässig.

  • hallo Florenzo


    das Problem sollte jetzt behoben sein.


    @alle: es kann passieren das diese meldung bei euch auf auftritt, wenn schreibt mir bitte eine PM wann das aufgetreten ist und wo.


    Danke Eike

  • Hab gerade festgestellt das es wohl zu einer Datenbank-Fehlermeldung kommt wenn man einen beitrag schreibt. Der Beitrag wir daber trotzdem im Forum gespeichert. ich werde versuchen das so schnell wie möglich zu beheben.

  • ich sehe gerade das es doch noch ein paar problem mit dem board gibt. z.b kann zur zeit keine neues thema erstellt werden, ich hoffe das ich das bis morgen behoben habe.


    danke eike