• OGP 2006


    Hallo A112 Fahrerinnen und Fahrer
    Hallo Fiat Fahrerinnen und Fahrer


    Wir sind dieses Jahr wieder anl. des Oldtimer Grand Prix am Nürburgring
    vom 11.08.-13.08.06
    Wir von der Autobianchi A112 I.G. haben einen reservierten Platz auf
    Parkplatz B2
    wo wir mit anderen Fiatclubs stehen . Fiat X 1/9 , Fiat 127 usw.
    Wer dort dabei sein möchte ,muß eine Parkplatzkarte bei mir bestellen
    und bezahlen .
    Die Karte berechtigt zur Einfahrt auf den Parkplatz B2 von Freitag bis
    Sonntag und am Samstag gegen 19.00Uhr 1 Runde auf der Nordschleife .
    Anmeldeschluß einschließlich Geldeingang ist der 30.06.06 .
    Kosten für I.G. Mitglieder 12.20 Euro .
    Für nicht Mitglieder 13.00 Euro einschl. Porto .
    Bitte bei mir anmelden mit Adresse .
    Karten werden dann ca. 2 Wochen vorher zugeschickt .
    guido@a112.de


    Kontoverbindung
    Volksbank Tecklenburger Land
    BLZ 403 619 06
    Kontonr. 205 205 811


    Mit freundlichen Grüßen
    Guido Prigge

  • So, neues Zelt gekauft, Grill fertig geschweißt, X abgedichtet, der Ring kann kommen! :)



    Wer kommt denn sonst noch so? Wir (René aka 131AKAFA und Ich) werden wohl ab Freitagmittag anwesend sein :)


    (Guido, nicht wundern, ich bin durch meine Vergesslichkeit dieses Jahr beim X Club angemeldet, die hatten ne längere Anmeldefrist ;) )


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Servus zusammen,


    bin dabei und meine Karre geht wieder :D


    Es fehlt nur noch die Verpoilerung und putzen muss ich den kleinen auch noch.


    Bis Freitag dann :D



    Gruß
    Alex

  • ich werde am Freitagnachmittag am Ring aufschlagen.


    Nachdem mein Auto seit gerade eben wieder läuft, kann der Ring kommen. (sch** Bremskraftverstärker)


    Eike

  • Zitat von Upprcalypse


    [...]X abgedichtet


    Zitat von Slimer


    meine Karre geht wieder [...]Es fehlt nur noch[...]


    Zitat von Eike


    [...]mein Auto seit gerade eben wieder läuft


    Willkommen im Italo Youngtimerforum!

  • Ich spar mir den Besuch dieses Jahr!
    Wünsche Euch viel Spaß und ganz bestimmt bis nächstes Jahr in alter Frische!


    Und laßt Eure Autos ganz, ok? :D



    P.S. Falls jemand noch nen Kühlerlüfter vom Fiat 127 1050ccm Motor rumfliegen hat und den bei Köln abwerfen könnte, bitte mal melden. Danke :)

  • Hallo,
    bin jedes Jahr auf dem Ring - allerdings mit ollen BMWs.
    Darf ich mit meinem kleinen, weißen, häßlichen Entlein, das ich so mag, auch
    vorbeikommen ?
    Für Kartenbestellung ist es ja wohl etwas spät.


    Gruß,
    Jost

  • Hallo zusammen!


    mußte ja leider früh wieder los.Aber schön das so viele da waren.Mein Rückweg war nicht so schön :roll: .Hatte immer unterwegs so komische Aussetzer.Als ob er kein Sprit bekommt.Habe dann mal die Düsen untersucht aber da lag es nicht drann .Sprit kam auch an.Er stotterte und irgendwann ging er aus.Habe dann zwei <Minuten gewartet und dann fuhr er wieder so zehn Minuten.Dann wieder so stottern und wieder aus.Keine Ahnung was das war oder ist.


    Lieben Gruß Lars

  • Achnee, die alten Ranzkarren.


    Bin noch auf den letzten kleinen Stromfunken nach Hause gekommen. Bei mir hatte sich ein Kabel an der Lima und eins am Laderegler gelockert. Ab Bonn ging dann bis auf die Benzinpumpe gar nix mehr (und die jaulte auch nur noch gaaanz schwach). Kein Blinker, kein Scheibenwischer, kein Bremslicht. Zum Glück war es noch einigermaßen hell draußen. Habs schon repariert...


    Am meisten hat mich geärgert, dass ich die Nordschleifenrunde nicht mitfahren konnte und auch das gemütliche Beisammensein auf dem Campingplatz hat mir gefehlt. Naja, nächstes Jahr wird alles besser.


    Viele Grüße


    Lars

  • Schön wars, das Kühlsystem hat gehalten (inkl. knapp 20km Fiat 127 über die Nordschleife schleppen), nächstes Jahr wieder!


    Hier noch ein paar Bilder:


    *click*


    Eike, bist du noch gut nach hause gekommen?


    Viele Grüße,
    Gerald


    P.s: Wer kennt jemanden, der Samstagabend von der Ring-Runde Fotos gemacht hat?

  • @ gerald


    ich bin nach hause gekommen, war punktlich um zehn zu hause. Aber dafür kenne ich jetzt jeden Parkplatz auf der A1 ;)


    musste min. 15-20 mal die Vergaserdüsen rausschrauben, dann lief er wieder für ein paar kilometer, manchmal hat es aber auch nur bis zu Parkplatz auffahrt gereicht.


    habe gestern den Vergaser schon runter und mit druckluft durchgepustet, konnte aber kein dreck feststellen.


    Eike

  • Zitat von schneemann


    P.S.: Hab noch ein Weilchen am Pflanzgarten auf euch gewartet. Als es dann aber zu naß wurde, hab ich mich ins Warme verzogen.


    Jo, wir sind noch ewig im Fahrerlager rumgestanden und haben den Opeljungs dabei zugeschaut wie sie krampfhaft versucht haben einen DTM Calibra zum Leben zu erwecken. Als ich merkte wie spät es schon ist hab ich noch versucht dich am Handy zu erreichen, hab aber nur die Mehlbox bekommen. :( Schade.


    Hier noch ein Bild ausm X Forum: