Noch eine Vorstellung

  • Oh.... das ist aber noch harmlos. Das geht noch viel schlimmer.

    Ich bin gerade beruflich unterwegs und komme erst übernächstes Wochenende dazu nachzusehen. Da sollte sich aber was auftreiben lassen.

    Habe mir eine Erinnerung in meinen Kalender geschrieben.


    Ansonsten:

    Macht mal eine Liste was Euch sonst so fehlt bzw. kaputt ist. Erfahrungsgemäß kommt die Erkenntnis ja erst wenn man wieder zusammenbaut.


    Andreas

  • Oh, das wäre der Knaller, wenn du mir da weiterhelfen könntest!


    Es eilt aber in keinster Weise, noch ist der Ritmo beim Lackierer. Und die Erneuerung des Verdecks ist für Dezember vorgesehen, auf die Straße geht's dann erst nächstes Jahr.

    Gerne notiere ich, falls noch was fehlt. Türpappen auf jeden Fall, meine sind durch Löcher für zusätzliche Lautsprecher verunstaltet. Die, die Renato im Angebot hat, finde ich ein wenig zu teuer. Aber wer weiß, vielleicht kommt der Tag, da bin ich dann bereit, das auszugeben ;)


    Herzliche Grüße

    Kerstin