Servus Schraubergemeinde,
hab bei meinem 127 1050 3. Serie eigentlich immer ein kleines Startproblem. Egal ob er eine Stunde oder eine Woche steht muß ich immer ziemlich orgeln bis er kommt. Fast so als würde der Sprit im Gaser und Filter verdunsten oder zurücklaufen. Filter is aber voll, bei meinem 900 2.Serie ist es egal wie lange der steht. Kommt nach 2-3 umdrehungen. Woran kann das liegen??
Gut der eine hat Choke der andere Startautomatik, aber bei warmen Motor nach dem tanken z.B. darf das doch nix ausmachen. Is aber schon immer so. Kann es sein das der Sprit in der Rücklaufleitung zurück fließt und ich deshalb so schlecht starte. Bei den Einspritzern z.B. vonBMW gibts da extra in der Rücklaufleitung so Ventile die das verhindern. Bloß bringt die mechanische Benzinpumpe nicht den Druck her, die zu öffnen wenn der Motor läuft was ja auch wieder scheiße ist.
Kennt jemand das Problem und weiß abhilfe
Danke Tom