Reifengröße auf CD30

  • .
    Man kann alles so oder so interpretieren, wie es einem gerade innen Kram paßt.


    Für mich war das Einfügen dieser Graphik nur eine Untermauerung dafür, wie gut dieser Reifen im Verhältnis zu anderen sein soll.


    Ich denke, wir sollten das OffTopic damit beenden.

  • .
    Wie oft muß ich das noch schreiben : DAS war eine allgemeine Empfehlung (also nicht speziell für 175/50) für die hierige Community ... es soll auch hier Leute geben die andere Dimensionen auf anderen Fahrzeugen fahren. Und dort könnte das ja ggfls. passen.

  • Manchmal ist es besser, einfach mal die Klappe zu halten...

    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best


    Cinquecento Trofeo Gr.A 21.07.1997 ZFA17000000919907
    Cinquecento Sporting "70 HP" 01.08.1997 ZFA17000001004897

    • Offizieller Beitrag

    es soll auch hier Leute geben die andere Dimensionen auf anderen Fahrzeugen fahren. Und dort könnte das ja ggfls. passen.

    Darum geht es in diesem Thread aber nicht!
    Winnie will einfach nur seine CD 30 auf einem A 112 bestücken, und ein A 112 ist KEIN Golf.
    Wenn Dir das zu kompliziert ist, dann mach ein eigenes Thema auf und schreib dort rein was Du weißt und nicht weißt.


    So, ich habe fertig :wayne

    • Offizieller Beitrag

    Hy Baster,
    es hat zwar etwas länger gedauert aber das Ergebnis ist wie erwartet.... :(

    .
    Sagt mal, habt ihr paar das mit den Augen.
    Zeigt mir bitte mal, wo ich 18-Zöller empfohlen haben soll. Erstmal fangen die mit 17 Zoll an und nicht mit 18, und wichtiger : da sich @Winnie erst später hier in seinem Thread auf 175 festgelegt hat (vorher war er diesbzgl. noch nicht sicher) ... hatte der Threadersteller durchaus nichts gegen meine allgemeine (das Gegenteil von speziell) Reifenempfehlung ...

    .


    Anderen eine evtl. Sehschwäche zu unterstellen ohne das eigene "Geschreibsel" in erinnerung zu haben zeugt von schlechtem Stil.


    In einem Thread der 13" als Frage hat die bemängelte 18" Antwort von dir mit 17" zu verteidigen zeigt das du das Thema immer nochnicht so ganz erfasst hast.


    Ist nicht schlimm,das kann ja mal passieren wenn man neu in einem Forum ist.
    Einfach beim nächsten mal eine Antwort die zum Thema passt oder ruhig sich eingestehen das man nichts dazu beitragen kann und nichts schreiben.
    Das bringt in diesem Forum mehr Respekt als "Beiträge Sammeln" ;)


    gruss Zippo 8)

  • .
    Achso, .. der Reifen, der z.Z. für mich und meine Kriterien der absolut beste ist, das wäre der Michelin Pilot Sport 4 ..

    .
    Was z.T. ist an diesem meinem Beitrag so inkriminierend, daß man so über mich "herfällt" ??
    Habe ich damit irgend jemand irgend etwas gesagt, außer das der Reifen für mich der beste ist ?? :cursing:

  • Ich empfehle zu salt 'n' vinegar Chips ein nordisches Pils!


    und auf einem mäßig tiefergelegten Kleinwagen mit 5,5x13 finde ich eher einen 165/65 R13 schöner damit das nicht so nach möbelrollen aussieht. Bei dem Reifen gibt es auch eine riesen Auswahl.... und sogar was von Michelin.... ;)


    (Voraussetzung = der abrollumfang paßt. find leider keine angaben zur originalbereifung von nem planschi auf die schnelle)