Forumstreffen '05

  • Hallo Zusammen
    Dem Guido muß ich erst mal recht geben.Termin festlegen und fertig.
    Der Nusshof steht leider dieses Jahr nicht zur Verfügung.Aber trotzdem kann man sich hier im Bergischen Treffen.Ich würde das Wochenende vom 25.06-26.06.05 vorschlagen,damit die oder der jenige mit Saisonkennzeichen bis Juni auch teilnehmen kann.
    Gruss
    Hannes

  • Zitat von Hannes Partz

    Ich würde das Wochenende vom 25.06-26.06.05 vorschlagen,damit die oder der jenige mit Saisonkennzeichen bis Juni auch teilnehmen kann.
    Gruss
    Hannes


    eine weise Entscheidung! :oops:

  • Zitat von chriss-bellas

    warum zum teufel hat man ein saisonkennzeichen BIS 06 !!???


    na ja, mein A112 hat 05-06, ich hab nur eine Garage, da steht Sommerauto Nr.1 mit 02-11, ansonsten steht der A112 schön trocken in einer Halle, da kann ich Ihn aber nicht ständig rein und rausfahren

  • Hallo Zusammen
    Das Forumtreffen kann am 25.06.05 in Leichlingen statt finden.Habe mit Oliver geeignete Lokalitäten gefunden.Alles weitere wie Zusagen und Geld überweisen demnächst von Oliver.Übernachten im Zelt oder Wohnwagen kein Problem.
    Gruss an alle Hannes

  • Wie Hannes gerade schon mitteilte steht der Termin nun mit dem 25.06.2005 fest. Jetzt ist genügend Zeit sich für den Termin vorzubereiten und alle Diskussionen haben endlich ein Ende. Ein Flyer ist in Arbeit! Nu so viel vorweg: die Lokalität mit professionellem Grillbereich, Toiletten, Zeltplätzen usw verspricht vielleicht sogar noch eine Steigerung zum letzten Jahr!!!
    @ Eike
    vielleicht kannst Du ja andere Treats bezüglich des Treffens schließen, um Verwirrung zu vermeiden. Ich werde dir den Flyer senden.


    Gruß


    Oliver

  • Würde mich gerne melden, doch zur Zeit hapert es an ersatzteilen für mein Schätzchen, deswegen kann ich nur unter Vorbehalt irgendwelche Treffen ins Auge fassen. Aber schön, mal in der Gegend ein Trfeen zu haben, wo ich schlimmstenfalls auch mit meinem Alltagsauto hinkommen könnte (ist auch ein Italiener). Fahrt Ihr wirklich quer durchs Bergische Land??? Kann ich gar nicht glauben.

    Ein LKW ist in vielen Situationen ein guter Freund auf der Autobahn. Er macht die Tür zu, wenn du an ihm vorbei bist und du hast Zeit, um Strecke zu machen.

  • So, ich habe die letzten 2 Beiträge aus dem Thema mit der Treffen-Ankündigung auf der Portalseite hierhin verschoben.


    Also bitte hier weiterdiskutieren und nicht in der Ankündigung!
    Dankeschön!


    PrismaHF: Bist Du zufällig einer der Leute die beim KFZ Unger arbeiten?
    Deine Website hat auch sehr große Ähnlichkeit mit der vom Frank.


    Und JA, wir fahren quer durch's bergische Land. Werde mich die Tage mal mit den Organisatoren des Treffens zusammensetzen wegen der Route, ich denke eine Runde durch Wermelskirchen wird auch dabei sein. Letztes Jahr sind wir leider nicht direkt durch Wermelskirchen gefahren.
    Mit welchem Italiener Du kommst, ist eigentlich egal. ;)


    Grüße Chris

  • So Leute,
    es ist zwar noch ein bisschen Zeit sich anzumelden, aber bis dato haben ca. 19 Fahrzeuge zugesagt. :mrgreen: Das ist zwar noch nicht der Brüller, aber somit wäre das letzte Jahr übertroffen! (Naja bezahlt haben erst 7!!!!!)


    Also ran!


    Oliver

  • Glaub mir Olli, das letzte Jahr wird um Weiten übertroffen und ich bin mir sogar recht sicher, daß der Anteil der tatsächlichen Fiat's um einiges höher sein wird!
    Bin zwar genauso A112-Fan wie Fiat-Fan, aber nen paar "echte" Fiat's mehr könnten mir gefallen.


    Bitte erkläre doch nochmal in wie weit der Zeltplatz ausgestattet ist, da ich von einigen "Weiterherkommenden" Leutchen schon Anfragen bezüglich sanitärer Anlagen und evtl. Anreise Freitags Abends bekommen habe.


    Ich hab zwar schon ein paar Übernachtungsgäste von letztem Jahr so gut wie aufgenommen, aber irgendwann bekommen meine Eltern nen Ausraster ;) Also wäre es nicht übel, wenn man schon ab Freitag zelten könnte.


    Gruß Chris

  • Zelten sollte kein Problem darstellen! Dort ist so viel Platz. Im Haupthaus sind Toiletten usw, ich werde noch abklären in wie weit man diese schon früher nutzen kann. Lass uns mal die Anmeldungen abwarten, dann kann man auch Planen! Wir werden uns eh nächste Woche mal zusammensetzen.


    Gruß


    Oliver