Forumstreffen '05

  • Hallo an alle,
    ich denke es ist an der Zeit, daß die Südlichter auch mal ein paar Kilometer abreissen. Wenn ich bedenke,daß wir schon mal nach Regensburg gefahren sind und selbst dort kaum Einheimische waren, sehe ich es auch nicht ein die Strapaze auf mich zu nehmen. Ich denke es wird sich sicher eine schöne Strecke in der Eifel finden lassen. Ich habe da einen Spezi an der Hand, der kennt irre Landstraßen dort. Zudem kann man bei der Sternenwarte einen Zwischenstopp einlegen und dann Abends schön wieder zum Nusshof. Falls es dort wieder frei wäre.


    ... und wo zum Teufel ist der edit Button???
    ...ah ich sah den Wald vor Bäumen nicht.


    Gruß


    Oliver

  • Schade, daß sich hier nur der harte Kern zu Wort meldet.
    Ich würde viel lieber mal Vorschläge von nicht so bekannten Leuten lesen.
    Wir haben ~560 Mitglieder, daß kann doch nicht alles sein?
    Sind die alle so schüchtern? :oops:


    Wir beißen doch nicht... :roll:


    Olli: Wie wäre es mit rechts oben in Deinem Beitrag? :shock:

  • Kann ja da auch mal einen Vorschlag machen. :oops:
    Das schöne Sauerland liegt doch auch zentral.Wir haben hier auch super schöne Strecken .Früher wurde ja bei uns z.B. in Rüthen auch die Bergmeisterschaft ausgetragen.Der schöne Möhnesee liegt super und Zeltplätze gibt es auch richtig schöne.
    Mann könnte auch sogar einen Verkehrs Übungsplatz mieten (Habe da gute Kotakte )und mal so zeigen was eine Youngtimer so kann.z.B.Bremsen testen und so vieles mehr.
    Na ja war ja mal so eine Idee.


    Lars

  • Zitat von Oliver Mitte

    Hallo an alle,
    ich denke es ist an der Zeit, daß die Südlichter auch mal ein paar Kilometer abreissen.


    Sorry, aber es hat nun wirklich niemand gesagt, dass ihm Köln/Nordseeküste/Honolulu zu weit wäre, oder? Mal abgesehen von Slimer, der von fehlender Übernachtungsmöglichkeit ausgegangen ist.


    Das Treffen letztes Jahr war wirklich klasse, und ich bin auch gerne bereit einmal quer durch Deutschland zu fahren um den verrückten Haufen wieder zu treffen, aber wieso du dich jetzt gekränkt fühlst, weil die Regensburger keine Lust auf ihr "eigenes" Treffen hatten verstehe ich wirklich nicht


    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Moin


    wollte eigentlich mal wissen ob es schon was neuen bezüglich des Treffens in diesem Jahr gibt??! Habt ihr euch schon einschieden für einen Ort/Termin?


    Ich finde die Vorschläge eigentlich ganz gut. Es sollte möglichst Zentral sein und eine Übernachtungsmöglichkeit (Zelten) von Fr-So wäre nicht schlecht damit viel Leute aus dem Forum vorbeikommen.


    Das Treffen im letzten Jahr wahr sehr gut organisiert von Oliver und Hannes. Das sollten wir doch diese Jahr doch auch wieder hinbekommen.


    Eike

  • Naja, ich glaube letztes Jahr hat die Planung zwar etwas später angefangen,
    aber ich denke um so früher um so besser.


    Wenn der Termin möglichst bald steht, geraten wir auch mit Urlaubsplänen weniger durcheinander.


    Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, mit ein paar Wochenenden die in Frage kämen und halt verschiedenen Veranstaltungsorts-Vorschlägen?!


    Problem dabei wäre halt, wenn man wie ich zu verschiedenen Terminen Zeit hat und auch bei verschiedenen Veranstaltungsorten dabei wäre.
    So flexibel sind die Umfragen meist nicht.


    Wer nimmt das mal in die Hand? (jaja, immer der der fragt...aber ich hab ja schon das Thema angeregt!)


    Grüße Chris

    • Offizieller Beitrag

    hy zusammen,
    habe mich nun etwas umgesehen und könnte folgendes zum forumstreffen anbieten:


    anreise auf fr oder sa.
    zeltwiese
    bewirtung & frühstück zum kleinen preis , also grosse grillfete am sa.:D
    sonntags die juxrally


    evtl band.


    der unkostenanteil würde dann etwa 30 euro betragen wenn wir 20 personen zusammen bekommen.


    desweiteren würde es sich anbieten das treffen mit 2 anderen fiatforen (nicht CFI!!!) zusammenzulegen so das wirklich etwas los ist.


    beim termin wäre ich aber leider auf das letzte juli oder erste august WE gebunden.


    gruss zippo 8)

  • Hallo zusammen,
    ich wollt nur meinen Senf in sachen Terminlage hinzugeben :) .
    Mir währe es recht, wenn der Termin für das Trefen im Mai oder Juli ist. Ende Juni und Anfang August gehts bei mir nicht und dann ist der Termin für den OGP eh schon da.


    MfG
    Alex

  • Also ich würde ja auch gerne mal die Leute, die hier so schreiben gerne persönlich kennenlernen. Bei mir ginge es wohl am 2. oder 3. Wocheende im Juni. Liegt daran das ich lieder oft am Wochenende arbeiten muss :( .
    Aber da ich eh nur Gast wäre, müsst ihr nicht unbedingt Rücksicht auf meine bescheidenen terminlichen Möglichkeiten nehmen. Wollte nur kund tun, das ich auch gerne mal vorbei schun würde.


    Schöne Grüße aus Dortmund


    Ciao Jürgen

  • Sorry nochmal für die vielen Rechtschreibtippfehler.
    Aber das mit dem Dieseltanker im Profil stinkt mir gewaltig.
    Privat fahre ich nur Benziner. Okay beruflich schon Diesel(bus). Hier bin ich aber aus Hobby und nicht beruflich.


    Schönen Abend noch
    Ciao Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    spideristi,


    nur die ruhe jürgen :wink:
    nur wegen der forentitel wie "dieseltanker" sollte man sich nicht aufregen.


    da haben einige ihren persönlichen zweifel.
    marcus als turbogegener wurde zum "turboeinbauer" ich bin auf einmal "70 HP tuner" :shock:


    vielleicht tauscht marcus ja den titel mit mir dann stimmt es eher. :lol:


    gruss zippo 8)


    ps: isch habe gar keine 70 HP :wink:

  • Servus zusammen,


    ich hab gerade beim durchlesen gesehen, dass ich Juni und Juli vertauscht habe. Ich meinte natürlich mit meiner Terminvorstellung den Juni nicht den Juli.
    Für alle Leser die jetzt verwirrt sind schreibe ich alles noch mal im Klartext:
    Ich könnte von Anfang Mai bis Ende Juni in die Eifel fahren.
    Es geht bei mir nicht im Juli und Anfang August.


    Gruß
    Alex


    PS: Ich hoffe es liest noch jemand mein geschwafel :D

  • Ja, Slimer ich lese es!
    Mensch, da ist man mal 12 h nicht zuhause, schon gibt es 38! neue Beiträge! Ist ja Rekord!


    Also ich favorisiere Mai-Mitte Juli, allerdings hab ich in Mai und Juni auch Prüfungen, hoffe das ich das trotzdem auf die Reihe kriege.


    Und zu den Titeln: Ich bin dafür, daß wir irgendwann individuelle Titel für manche User einführen.


    Grüße Chris