Weltrekordversuch 2013 Hockenheim

  • Hallo liebe Teilnehmer am Weltrekordversuch bei der BOSCH Hockenheim Historic 2013,


    in der Anlage der gestern aktualisierte Zeitplan (4.0) des Veranstalters, der sich hoffentlich nicht wieder verändern wird. Wer also am Samstag auch den "Kampf der Zwerge" mit den kleinen Italienern sehen will, der muss schon früh in Hockenheim sein. Wir stehen stehen mit Serie "ABARTH COPPA MILLE" auf der "Querspange".
    SEE YOU IN HOCKENHEIM


    Viele Grüße
    ABARTH-Klaus

  • alle,


    ich will nur nochmal anmerken:


    für alle Oldiefans, hier kommen, mit ein wenig Glück ca. 1 0 0 0 Oldtimer aller Klassen und Modelle, die ein Paar, wenn auch langsame, Runden über die Renstrecke fahren , hochinteressant.


    Ziel ist 950 Oldtimer oder mehr, letztes Jahr waren es bei hoher Regenwahrscheinlichkeit und relativ kühlem Wetter ca. 900.
    Also : mitmachen !!!!!


    Frank

  • Hallo Jungs,


    das ist doch wie verhext. Jetzt bin ich zum 4. oder 5. mal nach Hockenheim, zum Jim Clark Revival eingeladen um mit meinem Oldi teilzunehmen, und es klappt dieses Jahr schon wieder nicht.:shock:
    Bin mal gespannt ob ich irgendwann doch noch nach Hockenheim kommen kann.:(


    Gruß Ralf

  • Hi


    nochmal Aufruf an alle, die aus südlicher Richtung nach Hockenheim in einem kleinen Konvoi fahren möchten: Bin um 12 Uhr auf dem Park & Ride Parkplatz in Mundelsheim A81. Bin leicht am Auto zu erkennen + Startnummer 108. DANIELE KOmmst Du ??


    Dann ca. 13 Uhr Einfahrt auf den Ring auf der Continentalstrasse.


    Hoffe das Wetter wird nicht zu schlecht


    Viele Grüsse
    Klaus

  • Leider haben wir den Rekord nicht geschafft , es waren nur 814 Autos da.
    Man bemerke : das kleine Holland hat den Rekord von knapp 948 Autos schon in 2002 festgelegt, beschämend für Deutschland !
    Hier ein erstes Bild vom Weltrekordversuch. Ich war zwar da, aber auf der Rückfahrt gab es dann eine Panne, auf der A61 in ner Baustelle, um 2 Uhr heute Morgen, war ich dann endlich, mit sack und Pack, zu Hause.


    Es war trotzdem wieder sehr schön da.
    Vielleicht ist beim nächsten Versuch in 2014 auch das Forum stärker Vertreten ??


    So, jetzt mache ich Schluss, smuß ich erstmal nach dem Fehler suchen.


    Gruß an Stephan, Don Panoz; Stefan Saar_CSO ; Klaus magath7 ,


    Frank

  • Hi Frank & Stefan


    schön das man sich mal persönlich kennengelernt hat und nicht nur hier im Forum ! Ich fand die Veranstaltung einfach SUPER trotz der Kälte und des Nieselregens. Ich war das 1. Mal dabei und muss sagen, die Atmosphäre wenn man mit 700 Autos auf dem Ring fährt, ist unbeschreiblich. Man hat förmlich gespürt, dass es allen Teilnehmer + Ordner am Streckenrand + ZUschauer Riesenspass gemacht hat. Ich kann nur allen Lesern empfehlen, nä. Jahr mitzumachen, ich komme auf jeden Fall wieder.


    FRANK nä. Mal Foto nicht vergessen;) meine Bilder sind fast alle verwackelt aus dem fahrenden Auto raus. Möchte aber die besten hier noch einstellen. Heute Nachmittag gehts dann noch nach Böblingen ins Meilenwerk / Saisonauftakt Treffen.
    Viele GRüsse
    Klaus

  • Hi Klaus,


    ja, war schön sich mal pers. kenn zu lernen und sehr emotional auf der Stecke. Eins ist sicher, nächstes Jahr treffen wir uns da wieder.
    Stell Du bitte, auch wenn etwas verwackelt, die Bilder ein. Den Foto hab ich übrigens auf der Rückfahrt dann noch im Auto gefunden.


    Frank

  • Hi Frank,


    schade, dass dein Wagen dich noch im Stich gelassen hat. Der hat es dir scheinbar übel genommen, dass er einen Anhänger voller Ersatzteile schleppen muss. ;)
    War toll Klaus und dich persönlich kennen zu lernen und hoffe doch schwer, dass dies nicht die letzte Zusammenkunft war. Ich hab noch was gut zu machen ....