pickerl!!!

  • bin ich froh das wir in österreich keinen tüv haben *gg* (wir müssen nur einmal im jahr in die werkstatt unseres vertrauens und nach 10 bis 20 minuten is der spass erledigt).
    das die hupe ,das aufblendlicht und die seitenblinker an meinem a112 nicht funktionieren ist gar nicht aufgefallen, nur das die handbremse nicht wirklich funktioniert (0,5 links und 0,6 rechts) ist dem mechaniker aufgefallen, trotzdem ist auf dem prüfzettel (ist so ein zettel zum ankreuzen, unterteilt in schwere und leichte mängel) kein einziger mangel angekreuzt.


    lg
    coyote

  • zippo
    deswegen fahre ich mit blauen nummerschilder mit weissen buchstaben , dan wissen die meisten nicht wo ich herkomme, und keiner kommt auf die dumme idee ich sei ein deutscher.


    nachtrag.


    ich habe mich vorgestern mal wieder an den gewönungsbedürftigen fahrstil manch deutschen kraftfahrzeuglenkers ergötzt
    als dan ein = ïch fahr links die spur ist mein = 7 er bmw heini einen motorradfahrer ( auch deutsch ) erst in die leitplanke drängte und ihn dan locker überfuhr wurde ich dan doch ein wenig blass ( A3 nürnberg-würzburg )
    einmal regensburg und zurück war gut für mehr unterhaltung als eine woche auf der niederländischen autobahn
    das die meisten niederländer auf der deutschen autobahn für aufregung sorgen liegt wohl daran das sie meistens mit wohnwagen/anhänger uber die autobahn schleichen wie sowohl auch das es hier (NL) eine generelle tempobeschränkung gibt von 120 kmh auf der autobahn
    wer dan einmal im jahr auf der deutschen autobahn sich zw