Die rarsten A 112 Teile

  • Hallo A 112 Gemeinde .
    welches sind die rarsten A 112 Teile.
    Bin 3 Wochen in Süditalien und kann aus einem goßen Teilevorrat schöpfen.
    Bitte um Vorschläge.
    Gruß Jürgen

  • Obwohl jedes Jahr in Ulm auf der Technorama wieder ein Italiener ist, der noch einige neue Chromstoßstangen hat, nach dem Preis habe ich mich aber nicht mehr getraut zu fragen...


    Auch noch recht selten (zumindest konnte ich noch keinen finden) sind die schwarzen(!) Scheinwerferringe für die erste/zweite Serie.

  • das ganze plastikzeugs der serie 7!!! bis 5 gibts alles (autoquariat wien), für 6 und 7 schauts düster aus.
    die komischen lüftungsdinger an der c-säule gibts auch nimmer für 6 und 7.


    lg
    coyote

  • Halloa !!


    Unbedingt, ich suche schon länger nach einem Blinker, orange, Altissimo, der sich vorne links in der Stosstange bei meinem Abarth 1983 befindet!! Findet man nirgens. Falls es keine Orange mehr gibt dann halt beide in weiss, aber lieber orange.... -orangewill-


    Hoffe das geht. Nochmals alles in Kürze:


    - Oranger Stosstangenblinker
    - links
    - Typ Altissimo


    wenn möglich komplett, bei enormen Preisunterschied nur das "Glas".


    Besten Dank,
    Jörg

  • Also bei einem bin ich mir absolut sicher und Du wirst einige verkaufen können:


    Edelstahl-Külergrill vom A112 Abarth 58HP


    Hier gingen schon Preisforderungen von um die 600.- Euro um.


    Ich selbst könnte noch Edelstahllampenringe und C-Säulenentlüftungen aus Blech der ersten Serie gebrauchen.


    Grüße


    Lars

  • Zitat <hr>schircks schrieb am 01.08.2004 20:30
    Halloa !!


    Unbedingt, ich suche schon länger nach einem Blinker, orange, Altissimo, der sich vorne links in der Stosstange bei meinem Abarth 1983 befindet!! Findet man nirgens. Falls es keine Orange mehr gibt dann halt beide in weiss, aber lieber orange.... -orangewill-


    Hoffe das geht. Nochmals alles in Kürze:


    - Oranger Stosstangenblinker
    - links
    - Typ Altissimo


    wenn möglich komplett, bei enormen Preisunterschied nur das "Glas".


    Besten Dank,
    Jörg<hr>


    also diese dinger hab ich noch bei mir rumliegen (waren in einer gebrauchten stosstange verbaut, hab dann aber die weissen von meinem lx eingebaut)


    lg
    coyote

  • Hallo Christian ,
    ja ich habe ne Menge Teile für den A 112 von Italien mitgebracht und es ist noch eine Lieferung per LKW unterwegs.
    Ich werde eine Liste erstellen .
    Nur der Alltag hat mich wieder eingeholt und es fehlt ein wenig die Zeit um alles zu Verarbeiten.
    Auch für den 128 sind noch ältere Teile vorhanden ich hab deinen Wunschzettel abgegeben.

    Gruß Jürgen