Int. Autobianchi Treffen Deutschland

  • Hallo
    Jetzt ist es fast soweit.Noch ein paar Tage und wir sehen
    uns in Rüthen.Der liebe Gott meint es glaube ich gut mit uns.
    Ganz wichtig ist es das ihr alle mit vollem Tank am Start seit.
    Es sind alle herzlich Willkommen mit und ohne Anmeldung.
    Lieben Gruss von Lars Sebastian und Hasko

  • So wie es aussieht werde ich wohl ohne A112 kommen müssen. Heute morgen habe ich wiedermal 2 Felgen am Bordstein zerfräst. Ein LKW ist mal eben aus einer Ausfahrt über meine Spur gefahren und wollte dann auch noch abhauen. Querlenker und Radlager vorn sind wohl auch hin. Spur verstellt usw.


    SCHEISSE!


    Oli

  • Das war so ziemlich das beste Treffen auf dem ich je war. Dank an Hasko, Lars und Sebsatian für die tolle Organisation und ein Super-Programm. Habe zum ersten mal live ein Primula Coupe und einen A111 gesehen. Zwei A112 Fahrer waren noch mal gut 5cm größer als ich, da kann man mal wieder sehen was für eine gute Raumökonomie so eine Planschi bietet. Auch die große Samstag Ausfahrt war wieder echt super, teilweise geradezu alpin. Habe meine Bilder unorganisiert, und durcheinander mal ins Netz gestellt( Handy, kein Zoom, aber es kommen sicherlich noch Galleries von den Jungs mit den Spiegelreflex ) :



    Gruss


    Dirk

  • Ich kann mich dem Dirk nur an schließen.Es war einfach super sollte gar nicht zu Ende gehen.Tolle Orga super nette Leute.So viele Bianchis auf einmal habe ich nocht nicht gesehen,einer schöner als der andere.Nochmals vielen Dank an Lars, Sebastian und Hasko und natürlich auch Danke für die Helfer im Hintergrund.
    Hannes

  • Hasko, Lars und Sebsatian


    War alles spitzte organisiert !
    Schónes wilkommen, tolles wetter, schóne ausfluge, super essen und viele geile wagen mit stotze besitzer !
    Hatt richtig freude gemacht
    Und noch mehr da ich ohne probleme hin und zuruck gekommen binn :)


    Vielen dank fur die zeit die ihr genommen habt !
    Und Olli, einen anruf und wir hatten dich abgeholt
    Hoffe du kriegst alles wieder hin !


    gr
    Rik & Angela

  • Hallo Leute!
    Tina,Larry und meine Wenigkeit waren zwar nur sehr kurz und ausserplan zu Gast bei diesem Treffen........aber Hallo,geil,geil,geil!!
    Jede Menge Binkis,prima Stimmung + Organisation + Strecken mit einem Spassfaktor höher als Nordschleife.Der eine oder andere Organisator hat wohl sehr intime Kenntnisse dieser Gegend,superdupergut!
    Wir hatten noch einen besonderen Spass der dritten Art als wir hinter den beiden einzigen Bianchinas mit Laura und dem holländischen Damenteam herfuhren.Noch nie hat "langsamfahren" (bergauf) soviel Spass gemacht.So nach dem Motto schieben wir sie jetzt oder schaffen sie das??
    Aber dann gings ja auch wieder bergab........die Mädels haben die fahrenden Hutschachteln fliegen lassen!
    Und dann das outfit der holländischen Dame:rote Bianchina kombiniert mit roter Bluse mit weissen Punkten + baugleichem Kopftuch.Absolut stimmig + eine Augenweide.
    Die Organisatoren haben einen Superjob gemacht,vielen Dank an Lars,Hasko,Sebastian + all die vielen kleinen Helferlein.

  • Hallo Fangemeinde,
    ein ganz besonderen Dank an die Organisatoren, Hasko, Sebastian und Lars, für die Planung mit dem tollem Programm, und den vielen Helferlein im Hintergrund.
    Bei einem solchem schönen Wetter mit so vielen Bianchi´s durchs Sauerland zu Fahren war supergeil. Haben zum erstem mal am Int. Treffen teilgenommen und es hat uns richtig spaß auf mehr gemach.
    Werden für die Zukunft an weitern Treffen teilnehmen.
    Es war für uns ein besonderes Highlight des Jahres. All die netten Leute mit ihren Bianchis kennenzulernen.


    Grüße von
    Carmen und Achim

  • Hasko / Sebastian / Lars,



    Das Treffen war wunderschön! Die Organisation: 1A!!!
    Die geplante Strecke am Samstag war sehr Kurvenreich, niemals erwartet dass es solche schöne Strassen in Sauerland gab. Da braucht man nicht zur Rennstrecke zu fahren!!! Das Besuch am Bergwerk, Museum und die Stadt Rüthen interessant.
    Das Essen und Trinken war hervorragend. Wir haben genossen. Viele schöne Autobianchi's gesehen und weitere Bekanntschaft gemacht mit alle anwesende Deutsche / Italienische und Französische Freunden! Die Internationale Klubkontakten wurden gestärkt!!!
    Ihr habt tolle Arbeit geliefert!


    Ihr könnt die Bilder ansehen, wähle dazu: , dann: EVENEMENTEN, dann: 2012, nach unten scrollen und: 'Klik >>HIER<< voor de foto's' wählen!
    Viel Spass!!!


    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
    :car


    Aunouno2 (Peter)