Beiträge von Aunouno2

    Hallo,


    Erinnerung!:
    Noch 4 Wochen (falls ihr ein Hotelzimmer reservieren möcht) könnt ihr euch anmelden für das Internationales Treffen in den Niederlanden (Limburg).


    Mehr Info unter Terminen - Calendar: 5.9.2015 und 6.9.2015!


    Hoffe auch euch begrüssen zu dürfen!



    Peter
    (Aunouno2)
    :thumbup:

    Hallo,


    Erinnerung!:
    Noch 4 Wochen (falls ihr ein Hotelzimmer reservieren möcht) könnt ihr euch anmelden für das Internationales Treffen in den Niederlanden (Limburg).


    Mehr Info unter Terminen - Calendar: 5.9.2015 und 6.9.2015!


    Hoffe auch euch begrüssen zu dürfen!



    Peter
    (Aunouno2)
    :thumbup:

    Hasko / Sebastian / Lars,



    Das Treffen war wunderschön! Die Organisation: 1A!!!
    Die geplante Strecke am Samstag war sehr Kurvenreich, niemals erwartet dass es solche schöne Strassen in Sauerland gab. Da braucht man nicht zur Rennstrecke zu fahren!!! Das Besuch am Bergwerk, Museum und die Stadt Rüthen interessant.
    Das Essen und Trinken war hervorragend. Wir haben genossen. Viele schöne Autobianchi's gesehen und weitere Bekanntschaft gemacht mit alle anwesende Deutsche / Italienische und Französische Freunden! Die Internationale Klubkontakten wurden gestärkt!!!
    Ihr habt tolle Arbeit geliefert!


    Ihr könnt die Bilder ansehen, wähle dazu: , dann: EVENEMENTEN, dann: 2012, nach unten scrollen und: 'Klik >>HIER<< voor de foto's' wählen!
    Viel Spass!!!


    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
    :car


    Aunouno2 (Peter)

    Hallo Sebastian!


    Meine Knochen sind wieder einsatzbereit, und ich drücke die Kupplung wieder ohne Problemen!
    Ich hoffe auch das alle kommen.


    Nein, ich habe leider (noch) keine Bekanntschaft gemacht mit Marco und Ina, weisst du vielleicht weshalb?


    Schöne Grüsse zurück!!!
    Peter

    Hallo Sebastian, Hasko, und Lars,



    Ich freue mich schon auf einem Besuch! Voriges Jahr (Friesland, Niederlande) war ich leider nicht dabei. Aber das mache ich bestimmt gut dieses Jahr!!!
    Habt ihr schon eine Ahnung wieviel Teilnehmer es diesem Jahr werden? Ich bin sehr gespannt!


    Schöne Grüssen aus Limburg, Niederlande!!!
    :winner
    Peter

    Hallo,



    Mein Namen ist Peter (Aunouno2) und ich bin Eigentumer eines A112 Abarth 70HP. Mein 'Baujahr' lautet: 1963, mein A112 ist jünger und ist vom Baujahr: 1979. Ich wohne in Bocholtz (Niederlande), nähe Aachen.
    Mein Hobby's? Motorrad fahren; Mahlen; Angeln; Italo-Klassiker Fan.


    Ich bin sehr froh das es euch und italo-youngtimer.de gibt !!! Zuerst mal die viele Berichten durchlesen und schöne Bilder anschauen!
    :D


    Grüssen,


    Peter (Aunouno2)