Neue Internetseite zu Youngtimern

  • @ Upprcalypse


    Denke das mit den 20 Jahren sehen die nicht so eng, schließlich wird der Golf ja heute und wohl in den nächsten 100 Jahren auch noch gebaut


    Mit dem A112 sind wir ja noch besser, wenn man es auf die einzelnen Serien runterbricht. Ist ja bei den Kadett auch nicht anders, die wurden sogar bis Ende der 80er gebaut.


    Grüße


    Lars

  • Hallo Forum,


    bin durch meine G40-Freunde auf eine wie ich finde sehr schöne Seite für (getunte) Youngtimer aufmerksam gemacht worden:



    Die brauchen da noch ein bisschen Unterstützung mit Inhalten. Dafür können wir doch sicher sorgen, denn noch sind die Italiener nicht groß vertreten


    Schaut mal rein.


    Grüße


    Lars

  • Zitat <hr>Wichtige Neuerung (17.05.2004 - 01:20 von Derb)


    Aufgrund einiger Anregungen habe ich den Entschluss gefasst die Definition für Kultbleche zu ändern.


    Erlaubt und gern gesehen sind nun auch NICHT DEUTSCHE Fabrikate wie Amis, Italos, Franzosen und und und...


    Hinweise unter Infos werden demnächst geändert... <hr>


    Das hört sich doch schonmal gut an


    Allerdings braucht der a112 noch 2 Jahre bis zum "Kultblech", da der letzte ja erst 1986 (1985?) gebaut wurde.


    Vielleicht sehen die das auch nicht ganz so eng...


    Gruß,
    Gerald

  • Zitat <hr>Oliver Mitte schrieb am 18.05.2004 09:55


    Ist ja leider nur für deutschen Edelschrott!


    Oliver<hr>


    Ich hoffe, Du störst Dich nicht daran, wenn ein VW- oder Opel-Fahrer den Erstkontakt mit Deinem Auto mit "...die sind doch schon im Prospekt gerostet!" kommentiert.


    Ich steh auf Audi50, Kadett B und Konsorten! Und keiner kann mir erzählen, daß der Taunus dort ein uncooler Cruiser ist!

  • Nette Seite!
    Design u. Inhalt gefallen mir gut.


    Ich stehe auch auf alles was aus den 60er/70er Jahren kommt, alte Opelz u. Fords sind doch auch genial!
    Suche auch für den nächsten Winter noch was in der Art


    Und ich finds immer wieder klasse, wenn mir auf der Strasse alte Kisten entgegenkommen und mich grüßen! So gehört sich das, hat sogar gestern ein 911er Fahrer gemacht!


    Grüße Chris

  • na jetzt aber
    outet euch mal!! was würdet ihr euch nicht-italienisches gerne mal in die garage stellen??


    bei mir wärs mal ein
    Inno Cooper B39 mit großen SU auf 6x10"
    !!!Edit: blöd! das ist ja auch ein itaker!!!

    Edit off


    von den deutschen massentypen sind auch 2 dabei, die aber nur 1,2 sommer


    ciao chriss

  • Also die oben genannten würd ich auch fahren!


    Ansonsten steh ich auch auf Muscle Cars, wie Camaro oder Dodge Charger:




    Ansonsten würd ich noch einige andere Amis fahren oder sogar nen VW, aber nur nen uralten Ovali bzw. Brezel-Käfer im Oldschool-Look oder noch besser nen T1 Bus! NSU TTS ist auch nett...


    Was ich auch geil find ist sowas: