Fiat 128 34 Vergaser auf 127

  • Naja vielleicht versuch ich mal mir ne Adapterplatte zu fertigen. Das Gasgestänge würde man sicher auch ändern müssen. Und ausserdem hab ich grad mal den 32er Weber mit dem 32/36 verglichen. Bin fast hinten rübber gefallen. Das issen Monster dagegen. Der Sass ja auch auffen Capri und auffen Opel GT.


    Was ist eigenlich der Unterschied der beiden Vegaser 32/36 DGAV und dem 34 DMTR, also hab mal son bissal gelesen. Der 32/36, da geht erst die 32 Drosselklappe auf und wenn die zu 2/3 geöffnet ist, öffnet die 36er.
    Funkioniert der 34 DMTR ganz anders ?
    Konnte leider nicht soviel über den 34DMTR rausfinden. Gibts wenig Anschauungsmaterial.

  • Hatte das mit den Vergasern halt nur vor da ich die Umsonst bekommmen hab und ich dachte das würde klappen. Dann hät ich nur noch Marcus Köpfchen gebraucht und ab dafür !!
    Und nun heisst es wieder warten und suhen oder doch nen Alu Block zum bearbeiten holen und loslegen
    Jetzt weiß ich auch das einer, laut Aussage des Kollegen, aussen 105TC stammt.
    Kann mir eigentlich noch jemand sagen wie der 34er DMTR arbeitet, wo die Unterschiede liegen ?


    Marcus schickst mir noch nen Bildschen vom Köpfchen ?
    Hey was baut man eigentlich vorne für Federn rein wenn ich hinten die Stoßdämpfer absänke mit der Distanzklotz Methode? Lohnt es sich originale zu kürzen ? Hab da noch welche liegen.
    und an Felgen binn ich dran ! Aber wenn man jeden Tag von 10-14 Uhr hier rum rennen kann, dann kann man nicht viel Geld verdienen und somit wart