Forumstreffen 2010

  • Zitat von Fiat127

    ...sagt jemand, der noch garnicht da war :cu


    Wie auch (das trifft ja für mich ganz ähnlich zu!), wenn das Treffen immer (ok, in meinem Fall erst die letzten beiden Jahre) auf überschnittene Termine fällt :roll:


    Etwas über den berühmten Tellerrand des eigenen Forum-Treffens zu schauen könnte manchem hier echt nicht schaden! :evil:


    Ich versteh ja dass vielen hier das eigene Treffen am wichtigsten ist und dass den meisten Urgesteine hier vielleicht an den anderen Italotreffen kein Interesse haben (ist ja auch jedem seine Sache), aber etwas Rücksicht auf die Anderen, die vielleicht vielleicht sowohl als auch wahrnehmen möchten (mich eingeschlossen) könnte echt manchmal nicht schaden.


    Man kann sich doch zumindestens Mühe geben, einen Termin zu finden, der halbwegs nicht mit den Terminen der großen treffen kollidiert, egal ob man da als Einzelner hin fährt oder nicht...


    Eine ganz ähnliche Diskussion läuft im Tipoforum, manchmal ärgern mich die Scheuklappen der Protagonisten in den jeweiligen "Separatisten-Foren" schon sehr...

  • Zitat von Fiat127

    ...sagt jemand, der noch garnicht da war :cu


    ja und warum war er noch nicht da ? weil mir 1000km pro richtung in meinem 100oktanvernichter zu viel ist. aber mal sehen, vielleicht ueberkommts mich und ich mach mich doch aufn weg...irgendwannmal.


    :wink:

  • Deswegen spenden wir Urgesteine ja. D.h. wir machen das um Dich zu motvieren weil wir Dich kennenlernen wollen.


    130TC ist ein Autobahnauto. Wenn ich meinen dann noch habe, rollst Du bei mir durch und wir machen die letzten 300km gemeinsam.

  • Zitat von Fiat127

    ???


    LanciaBertone, das bezieht sich wohl darauf, dass du bevor hier überhaupt termine zur diskussion stehen du schon rumweinst :P


    warte doch erstmal ab. die letztjährigen organisatoren haben sich noch gar nicht zu wort gemeldet ob sie es überhaupt nochmal machen wollen.


    Und der Manfred weint (liegt das am vornahmen??) auch nur rum.
    1000km/tag fahr ich mit hänger durch europa!
    nach 1000km schmeckt dir wenigsten das exellente frühstück und der kaffee. ab nürnberg hängst dich an mich drann, das hatte ich schonmal.

  • Zitat von chriss-bellas


    Und der Manfred weint (liegt das am vornahmen??) auch nur rum.
    1000km/tag fahr ich mit hänger durch europa!
    nach 1000km schmeckt dir wenigsten das exellente frühstück und der kaffee. ab nürnberg hängst dich an mich drann, das hatte ich schonmal.


    ich denke du hast nun erklaerungsbedarf. was stoert dich an meinen namen ?


    ja ich bin auch schon mit haenger um die 1000km pro tag gefahren, denke da sind wir 2 nicht die einzigen. aber wenn du mal familie hast mit 3 kinder denkst du anders. glaube mir.


    so, schluss jetzt. ich denke darueber nach. werde um erlaubnis anfragen. dann sehen wir weiter. und ja, wir sollten mal abwarten ob das treffen ueberhaupt stattfindet.

  • gar nix stört mich. LanciaBertone heißt auch Manfred mit vornamen :D


    Ich will dich ja auch nur bisserl sticheln, klar ist das ein langer weg.
    ich denke du siehst alleine an den versüßungen die wir hier anbieten wie ordentlich das wäre wenn du dabei bist.
    mach mal einen familienantrag.


    so, weiter mit terminliste!

  • Zitat von chriss-bellas

    gar nix stört mich. LanciaBertone heißt auch Manfred mit vornamen :D


    ach so, namenskollege...alles klar..... :wink:


    termin ? nicht im august....weil urlaub.... :P

  • 01./02.05. chriss-bellas
    08./09.05. chriss-bellas
    15./16.05. chriss-bellas
    22./23.05. chriss-bellas
    29./30.05. chriss-bellas, André
    12./13.06. dyli
    19./20.06. schneemann
    26./27.06. dyli
    03./04.07. Fiat127, schneemann, dyli, chriss-bellas
    10./11.07. Fiat127, schneemann
    14./15.08. schneemann , Enzo, Manfred
    21./22.08. André, Manfred
    28./29.08. André, Manfred, chriss-bellas
    Zum vollen Editor wechseln

  • 01./02.05. chriss-bellas
    08./09.05. chriss-bellas, ahellmann
    15./16.05. chriss-bellas
    22./23.05. chriss-bellas, ahellmann
    29./30.05. chriss-bellas, André
    12./13.06. dyli
    19./20.06. schneemann
    26./27.06. dyli, ahellmann
    03./04.07. Fiat127, schneemann, dyli, chriss-bellas, ahellmann
    04./06.07. Int. Oldtimer Grand Prix MONZA
    10./11.07. Fiat127, schneemann, ahellmann
    06/ 08.08. A112 Treffen (Guido Prigge)
    14./15.08. schneemann , Enzo, Manfred
    21./22.08. André, Manfred
    28./29.08. André, Manfred, chriss-bellas

  • was heisst hier in der eifel regnets nur
    ich lebe seit fast 50 jahren in der eifel und mir gefällts hier sehr gut
    aber nun zum forumstreffen
    wo hin willst du denn in die eifel für das treffen zu organisieren
    würde meine hilfe anbieten


    gruss aus bitburg
    elmar