Kaufberatung Fiat 127

  • Hallo erstmal,
    ich bin neu hier in diesem Forum. Mein Name ist Patrick und ich bin 19 Jahre alt; Maschinenbaustudent.
    Besitze bereits den kleinen Bruder vom 127er, und zwar einen Fiat 126 BJ 78 in Grün.


    Ich sehe mich schon länger nach einem Fiat 127 um.


    - Es sollte erste Serie sein


    Mir ist aufgefallen dass es unterschiedliche Heckklappentypen gab, diese waren vom Baujahr her nicht abhängig, manche haben eine komplette Kofferraumklappe mit integrierter Scheibe, die anderen nur ne kleine.
    War dies eine zusätliche Sonderausstattung damals?


    Außerdem hab ich Bilder von 2 verschiedenen Armaturenbrettern gesehen, eins mit einer breiten Holzzierleiste & eins mit einer schmäleren -> und somit nur kleine Kippschalter.
    Sind dies auch verschiedene Aussstattungspackete gewesen?


    Ich habe ein Fahrzeug im Internet gefunden, der Verkäufer hat mir "bessere" Bilder zugesandt.
    Hier ein paar Bilder. Der Preis liegt bei rund 400 Euro (jedoch wird der Transport etwas teurer, da der Fiat etwas weiter weg ist von mir).






    -> hier kann man Bilder größer ansehen:


    2 Sachen die mir direkt aufgefallen sind, das Fiat-Zeichen. Normalerweise ist das doch ein Anderes Emblem?
    Ist das eine etwas andere Version des Autos?
    Außerdem die Blinker an den Vorderen Kotflügel, sind diese nicht normalerweise klein & rund?


    Kann mir das Auto aufgrund der Entfernung nicht ansehen, nur über Bilder.


    Wie sieht es mit Ersatzteilen bei 127er aus? Kenne es von den 126ern so, dass diese noch recht leicht zu bekommen sind, beim "großen" hab ich aber nichts im Internet gefunden, keine Shops o.ä. .. gibt es etwas für Insider?


    Freue mich über Antworten :)


    Gruß
    Patrick

  • Hallo Patrick,