so mal der aktuelle Zwischenstand

  • So sieht er jetzt erst mal aus.....


    es kommen noch ein paar Werbeaufkleber und 8 Zoll


    und der CSC der im innenraum Baumelt kommt wieder unters Auto nachdem ich mir dem am Montag unfreiwillig während der fahrt abmontiert habe da bei uns eine Umleitung über nen Feldweg zu fahren war :evil:


    und tiefer muss er noch....


    naja schaut selbst

  • isn daily jup - muss aber noch runter
    evtl. bau ich mir noch n Unterfahrschutz


    ich steh auf Aufbapper :lol:


    da kommt jetzt noch ein schwarz matter streifen an der Flanke entlang...


    Mitm Fiat Abarth schriftzug und dann hätte ich gerne die alte Auspuffwerbung Drauf....


    evtl. noch n oller Dachträger mit Seitlicher Werbetafel


    also ne "bunte" mischung aus dem hier:

  • Zitat von Abarthracing

    Geil, sieht super aus!


    Nur die Spiegel find ich nicht so schön, da würd ich eher so Vitaloni/Sebring vom 124 Abarth ohne Fuss schön finden.


    ich auch!!! Habe die jetzt erst mal nur gegen die Eckigen getauscht weil die gar nicht gehen - und die lagen halt noch hier....


    werd mir noch beim nächsten Teilemarkt die Sebring in schwarz kaufen.... oder hat jemand?

  • Mit der räder/Höhe Kombi stimme ich Marcus zu.


    Grill könnte schwarz sein - wäre paßender.


    Und evtl. nur schwarze Scorpione.


    Stoßstangen in Chrom wären ja auch nicht soooooo schlimm.


    ansonsten : Weitermachen :)

  • Zitat von 127Provocatione

    Mit der räder/Höhe Kombi stimme ich Marcus zu.


    wäre wahrscheinlich Sinnvoll - muss mit dem aktuellen Setup jetzt eh schon "Nacharbeiten" da die ersten Anstöße an den Spurstangen zu sehen sind...


    Zitat von 127Provocatione

    Und evtl. nur schwarze Scorpione.


    Hab ich auch zuerst gedacht - kommt glaub ich derzeit zu "Ebaymäßg" mir reicht es schon das derzeit jeder 6te Abwrackkunde ( im alter zwischen 18 und 25 ) nen roten oder schwarzen Skorpion auf der Haube seines Punto oder Panda Active mit ohne alles haben will :roll:


    Zitat von 127Provocatione

    Stoßstangen in Chrom wären ja auch nicht soooooo schlimm.


    kann ja noch wobei wenn dann vorne die geteilte und hinten Chrom ohne Gummilippe - jetzt bleibt es vorerst mal so


    Zitat von 127Provocatione

    ansonsten : Weitermachen :)


    thx - werde ich 8)

  • thx


    Hat jemand von der alten Auspuffwerbung wie se auf den Autos war ne gute Vorlage damit mein Grafiker nicht bei Adam und Eva anfangen muss


    so was:

  • Funke mich bitte nochmal an wenn du nix hörst - ich müßte so nen ähnlichen aufkleber haben - Scannen + senden.
    Mein Gedächtniss ......



    Achtung: themenentführung : mein Benz lechzt nach einer Inspektion mit Stahlflexeinbau noch VOR dem Mille Miglia Urlaub am 07.05.
    Klappt das ??


    Hinzugefügt nach 10 Minuten:


    GATTIIIIIIIIII , ich will ihn wieder... :(


  • Zitat von 127Provocatione

    Funke mich bitte nochmal an wenn du nix hörst - ich müßte so nen ähnlichen aufkleber haben - Scannen + senden.
    Mein Gedächtniss ......


    Werde wohl son Model kaufen und dann mit Digicam mit höchster Auflösung Abfotografieren.. Daraus bastelt dann meine Grafikerin den Aufkleber in XXXL


    Zitat von 127Provocatione


    Achtung: themenentführung : mein Benz lechzt nach einer Inspektion mit Stahlflexeinbau noch VOR dem Mille Miglia Urlaub am 07.05.
    Klappt das ??


    :x Seit 3 Tagen keine Antwort auf meine Mails - hoffe für Ihn das er die Woche im Urlaub ist .. sonst fahr ich auf die Insel :evil:


    Am 25 sten hab ich Geburtstag * Da soll er mit Schildern vor der tür stehen, ich brauch dazu u.a. noch neue Bremsen.....


    Achja brauchbare Gummis für Querlenker und Stabi gibbet wo?

  • hi leute! mal ne frage zu dem gelben kombi von oben.


    da sind doch breite stahlfelgen montiert?! sind die 6jx13?


    wenn ja was passt da für ein reifen ohne das man bördeln muß??


    185/60 r13 ist das möglich oder lieber 175/60?


    besten dank