Hilfe! Sitze 127

  • Kann mir jemand weiterhelfen,meine Sitze haben jetzt endgültig das zeitliche gesegnet.Was könnte man noch für Sitze aus anderen Modellen einbauen, Marke ist mir mitlerweile egal, sollten nur optisch einigermaßen dazupassen (H-Kennzeichen) .
    Danke schon mal im vorraus!
    Gruß Frankie
    PS. neu beziehen wäre auch kein Problem für mich!

  • Glaub ich nicht, die 128 er waren meistens Viertürer und ich brauche Sitze zum komlett nach vorne kippen und umbauen ist nicht da mein sitzgestell ein komplettes Teil ist.
    Aber trotzdem Danke!
    Gruß Frankie

  • Frankie,


    127 1. Serie ist nicht kompatibel mit den späteren Serien 127. Ich habe für meinen Umbau auf 911 Sitze vom 850 geschlachtet. Diese haben lediglich keine Arretierung für den Klappmechanismus.

  • Ich hab noch Sitze von meinem Seat 127 über, die sind aber wirklich nicht mehr schön und haben schon Kopfstützen. Ich ziehe am WE mit der Halle um, dann werde ich wenn ich dran denke Bilder machen. Die Sitze gibt es für LAU!
    Allerdings werde ich sie nicht verschicken!

  • Zitat von Upprcalypse

    Der Seat ist doch aber auch ein 4-Türer und hat somit keine klappbaren Vordersitze, oder?


    Stimmt, gut beobachtet... Mist! Da kann ich dann wohl leider nicht helfen, der Wille war da...wahrscheinlich hab ich daran nicht gedacht, weil ich jetzt Sitze aus nem 2-Türer drin hab.

  • Zitat von Abarthracing

    Ich hab noch Sitze von meinem Seat 127 über, die sind aber wirklich nicht mehr schön und haben schon Kopfstützen. Ich ziehe am WE mit der Halle um, dann werde ich wenn ich dran denke Bilder machen. Die Sitze gibt es für LAU!
    Allerdings werde ich sie nicht verschicken!


    Trotzdem herzlichen Dank!


    PS. 911er Sitze?Könntest du mir davon bei Gelegenheit mal ein Foto schicken,wäre nett
    Danke
    Gruß Frankie


    Hinzugefügt nach 5 Minuten:


    Zitat von Fiat127

    Frankie,


    127 1. Serie ist nicht kompatibel mit den späteren Serien 127. Ich habe für meinen Umbau auf 911 Sitze vom 850 geschlachtet. Diese haben lediglich keine Arretierung für den Klappmechanismus.


    911er Sitze? Könntest du mir bei Gelegenheit mal ein Foto zukommen lassen, wäre nett!
    Danke