zulassung !!!

  • yipieeeeeehhhhh ab heute hat mein ritmo eine zulassung und somit ein kennzeichen.
    nein, kein wunschkennzeichen. kostet nur viel geld.


    auto faehrt sich gut, bis auf das fahrwerk. aber das ist noch baustelle. optische sachen wie z.b. die neue lochfreie stosstange und nebelscheinwerfer fehlen noch. innenraum bruacht auch noch ein bischen arbeit.


    ja und das besagte kerzenbild bzw. farhwerk eben noch. aber alles der reihe nach.





  • Wie, KO aufm Schild ??!!


    Hallo Nachbar :yeah

  • Zitat von 127Provocatione

    Wie, KO aufm Schild ??!!


    Hallo Nachbar :yeah


    Koblenz <-> Korneuburg 840km....geh, nachbar...komm doch mal schnell auf ein bierli und bischen benzinquatsch rueber.... :welcome:

  • Zitat von Fiat127

    Mach was mit dem Fahrwerk! Das tut ja weh!


    Und nicht nur das...aber ich halt mich mal zurück ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von italo-freak

    Seh ick da was vom Delta I. ? :shock:


    ähmmm, ja. also felgen und motorhaube.


    wobei die motorhaube nicht meine idee war, sondern von demjenigen dem ich das auto abgekauft habe.
    das auto war ein nichtmal zur haelfte fertiges restaurierungsprojekt. der vorbesitzer hat irgendwann "keine lust" mehr gehabt und hat ihn verkauft. ich hab dann mit meinem freund ein zerlegtes auto mit falschen teilen halb fertiges fertiggestellt. das war sehr schwierig, weil bau mal ein auto zusammen, welches du selbst nicht zerlegt hast und du keinerlei erfahrung darauf hast.
    aber ein paar von hier haben mir ganz toll geholfen.


    und die motorhaube, weiss ich noch nicht ob ich es so lasse oder nicht. irgendwie siehts sehr gut aus und die vorderen lueftungsschlitze sind genau oberhalb der doppelweber. aber andererseits wollt ich ein moeglichst optischunauffaelliges originalauto haben. natuerlich mit bessere technik als serie.
    aber jetzt lass ich es mal so. man muss ja auch in den jahren was aendern und rumbasteln koennen, sonst verliert man ja den spass dabei.


    aber ihr koennt ruhig rummotzten. stoert mich nicht, muesst mal in original sehen. da kommts besser als am foto

  • Also der Blaue im hintergrund rechts neben dem Käfer ist
    VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!


    Davon ab dachte ich nicht das ne Delta Haube soooooo einfach (?) paßt .

  • Zitat von mahony

    na der is doch ausserhalb der Wertung. Is doch n modernet Plaste-Auto.
    To fast gegen de Wand. Wirst du bei uns in Marzahn oder Hellersdorf reißend los.


    siehste, das ist wieder typisch fuer dich. keine ahnung, aber ganz weit ...usw. usw. usw.


    da ist nix plastik, ausser das was beim ritmo original plastik war.
    das ist eine echte metall lancia delta evo motorhaube mit metallgitter auf einer ritmohaube...perfekt von einem kuenstler gemacht. siehste nicht, dass das nicht original ist.
    ob es gefaellt ist geschmackssache. aber ich hasse es, wenn man was von vornherein verurteilt ohne zuvor gefragt zu haben...und nochmals, nein da ist kein GFK dabei.


    im uebrigen, versuch mal die metallgitter aufzutreiben. gfk kosten 100 euro, metall 700...gebrauchte. nur so nebenbei. alles klar ?

  • und manfred bleibst jetzt auch mal bisserl locker.


    mahony gab nur eine antwort dadrauf:

    Zitat von 127Provocatione

    Also der Blaue im hintergrund rechts neben dem Käfer ist
    VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    und schade das wieder eine deltahaube sterben mußte. kannst du nix dafür, weiß ich. hab ich auch schon auf cinques, puntos und unos sehen müssen.


    ansonsten find ich den chic. glückwunsch

  • so, und nun mit einer original passenden hinteren blattfeder. sandgestrahlt und mit por lackiert.






    jetzt ist das komplette fahrwerk mal im serienzustand und viel zu weich..... :ohno