Apropos Kurier gesucht ....

  • evtl. könnte ma ja hier so ne Mitnehmebörse einrichten.


    Nach dem Motto " kannst du mir das evtl. dort abholen weils bei dir um die Ecke ist und der Besitzerarsch in ebay NICHT versenden will"


    Hätte so ein Problem z.b. näm. grade mit Hamburg. :evil:


    Habe das schon im Panda Forum gesehen + das BMW Forum hat sowas auch.
    Wäre ja evtl. nicht schlecht, oder ????????? :?:

  • Hermes auch , ich weiß.
    Aber selbst das ist ja manchen zuviel, Scheine ausfüllen , evtl. ne runde Klebeband + Karton.
    Das letzte waren NEUWERTIGE Fergat Sportstahl aus München die dann nur an Abholer für 17 euro weg sind. Und da habe ich alles versucht ,der wollte nicht schicken, das Ars......ch.

  • Zitat von Fiat127

    Fedex holt auch auf Deinen Auftrag hin ab.

    Das Problem hatte ich auch schon, da der Verkäufer nicht bereit war, die Räder, die ich haben wollte, zu zwei Paketen zusammenzupacken. Fedex und andere nehmen aber keine losen Räder mit. Und zur Zeit warte ich seit Anfang März auf Sachen aus Furtwangen, weil angeblich kein passendes Verpackungsmaterial da ist.
    Eine Mitnahmebörse wär schon klasse.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Doch, durch Drehzahl!!!

  • Zitat

    oder sollte das ganze ETWA kostenneutral sein..? Mr. Green


    NEGATIV , die reelen Spritkosten sollten (unter uns) ja 100% drin sein.
    Leute die damit ihr Geld verdienen - immer Frage des Preises.

  • oh...! hab was vergessen.....




    ................."IRONIE".................................



    nu aber mal im ernst wenn einer von euch hier in der nähe sagen wir mal 50km was ersteigert hat oder kauft kann ich für euch den versand machen ...


    keine frage...

  • Das funktioniert hier im Forum doch schon ne Weile ziemlich gut :) (ne, Chris? ;) )


    Vielleicht sollte man aber wirklich ein Unterforum einrichten, wo das strukturierter untergebracht werden kann.


    Viele Grüße,
    Gerald


    P.S: Hole selbstverständlich im Stuttgarter Umkreis (+100km oder so ) Ersteigertes gegen Spritkosten ab.

  • ich waere bei so einer boerse dabei. find ich eine gute idee. ich koennt den ostlichen raum von oesterreich abdecken. solange halt die entstandenen kosten ersetzt werden. verdienen sollte man aus forumskollegenschaft nichts dabei.
    und in sachen versenden bin ich sowie weltmeister... 8) ....

  • Dann decke ich das mit KOBLENZER Raum mal großflächig ab.

  • Zitat von Upprcalypse

    Das funktioniert hier im Forum doch schon ne Weile ziemlich gut :) (ne, Chris? ;) )


    Japp, ich decke den Kölner Raum großflächig ab, wenn's meine Zeit erlaubt.
    Fahre auch schonmal was weiter wie +100km!


    P.S. Gerald, hier liegen noch Skier...hihi...mittlerweile würde ich die sogar nehmen :)

  • Zitat

    Japp, ich decke den Kölner Raum großflächig ab, wenn's meine Zeit erlaubt.
    Fahre auch schonmal was weiter wie +100km!


    Chriss, isse meine Gebiet. Willsu mache deine Gebiet grosser, kriegst Du Ärger mit der Familie. Isse klar? :rocket :twisted:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Doch, durch Drehzahl!!!

  • Na wenn ihr euch schon drum kloppt...in Düren liegt n Satz Felgen, der nach Stuttgart müsste :D


    Ist aber sowas von nicht dringend, dass ich ihn wahrscheinlich einfach beim Forumstreffen selbst mitnehme ;)

  • Zitat von Björn127

    Dreieck Cuxhaven / Bremerhaven / Bremervörde geht nach Absprache klar.


    Evtl. diesbezüglich nochmal bei René melden, ich glaub der wird langsam nervös ;)


    @Eike: Gibt es evtl. sowas wie die Userkarte, nur dass man Radien um einen bestimmten Ort ziehen kann? Fände ich ungemein anschaulich.. :)