German-RaceWars 2008 – ein Kultevent wird 5 Jahre

  • Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen für euch:


    German-RaceWars 2008 – ein Kultevent wird 5 Jahre


    Seit dabei und feiert mit gleichgesinnten das Jahr der Superlative in Eisenach/ Kindel – Thüringen.


    01.-04.05. Big Season Open & Männertagsspezial – 4 fette Tage
    06.-08.06. 5 years GRW Birthday & Tuning Show
    04.-06.07. VW-RaceArena – Europes VW & Audi meeting XXL
    25.-27.07. BMW-Syndikat RaceWars
    05.-07.09. Season End 2008


    Highlights :
    ¼ Mile Race Night & Day mit proffesioneller Zeitnahme, verlängerte Fahrzeiten, kostenfreie Tribüne, Hot Showcars, Fahrerlager, großes Partyzelt, Männerspielplatz, Frühstücksbuffett und und und….




  • Irgendwie wußte ich das da jetzt was kommt... :lol:
    Nach dem letzten VW Blasen in Luckau wo ich irtümlicherweise mit einem Hf 4WD eingeschlagen war :lol: bin ich geheilt von solchen intellektuell tiefgründigen Veranstaltungen.

  • Fairerweise muß ich dazu sagen das da einige Typ 3 und Nasenbären standen die ich am liebsten mit Heim genommen hätte.
    Und einige von derer Old-Style Fraktion kamen sich wohl ebendso deplaziert vor wie ich mir.
    Ich denke aber mal das das heute ein eher Markenübergreifendes Phänomen ist....80%Klippschliefer 20%normale Leute
    Ob bei Opel VW BMW oder was auch immer .....

  • Alex German Musclecar startet doch dort mit seinem B-Diplo auch immer. Über einen Kamm scheren ist doof. Ich verweise an dieser Stelle an blaue Lederlenkräder in knüppelharten 80er Jahre Schaukeln. :P


    P.S. Ja, ich kann's mir leisten, wenn ich auf meinen aktuellen Fahrzeugschein gucke. Wer ein größeres Glashaus hat, möge sich melden!

  • Das hier ist Alex und sein Kfz. einige nette Stunden in u.a. seiner Gesellschaft verbacht. Auto beeindruckend, Mensch schwer ok:


    Kai: bevor Du ein nicht mehr vorhandenes Lenkrad in den Vordergrund holst, verschaffe Dir Hintergrundwissen zu den "Aktivitäten" hinter meinem Post.


    Ich war schon bei den Racewars. Hat Spass gemacht. Tochter will wieder hin.


    Edit: Hier, das war lustig wenn man das Umfed kennt:


  • nö , von neu in familienbesitz....
    hat mein vater seliger in 81 neu gekauft , er war sehr ami-wagen geprägt , in seiner jugend waren die nunmal in dieser gegend die günstigen wagen mit einer gewissen anziehungskraft....
    als er sich in 94 eine corvette gekauft hat und der camaro keinen inzahlungswert hatte und ihm der wagen zum verschleudern zu schade war , habe ich ihn bekommen.
    und da nun mein alter herr nicht mehr ist , steht der wagen auf böcken und kommt nur noch selten ans tageslicht.

  • Zitat von gatti500

    silbermetallic , die meiste orange/roten aufkleber hat er runtergerissen weil es ihm zu bunt war.
    ansonsten original bis auf 2 motoren und 1 getriebe, volgassfest war der wagen nicht....


    Uh, in silber waren die Dinger noch seltener (Ich kenn/kannte keinen einzigen) Das mit den Streifen kenn ich Idiot von meinem Lancer :oops:!
    Welcher org. Ami war überhaupt Vollgasfest ?
    Ich erinnere mich das div. Freunde immer Diplo-V8 eingebaut hatten ( Ölwanne mußte nur geändert werden) weil die wohl in besseren Kurbeltrieb o.so hatten ! Ist alles schon soooo lange her.
    Der Liter super 1 Mark ! Der Kampf mit de Hemi-Motoren (Zündung) weil die Flugbenzin hatten u. wir nur 98 Roz !
    Die langen Abende mit Old Tosuner (Besitzer vom Lukauer Drag-Platz als der noch Tele-Bus Fahrer war) !
    Sorry,jetzt komm ick doch ins schwärmen !
    Nee Nee ick bleib bei meinen Italienern u. bescheiden !

  • Zitat von Mirafiori

    Ist dieser Alex nicht zufällig der Admi vom KAD-Forum????


    Richtig. Ist er. Wie Marcus erwähnte, ein guter Typ und für jeden Spaß zu haben.


    Zitat von Marcus

    Kai: bevor Du ein nicht mehr vorhandenes Lenkrad in den Vordergrund holst, verschaffe Dir Hintergrundwissen zu den "Aktivitäten" hinter meinem Post.


    Mama? Höhö.