Forumstreffen 2008

  • Aus aktuellem Anlass fange ich mal an. Wenn man sich schon mal gegenseitig die Wurst beim Grillen umgedreht hat, streitet sichs einfach entspannter.


    Da die Termine ja immer im Sand verlaufen um dann kurz vorher ganz schnell wieder hochzukochen, starten wir mit der Planung diesmal schon 2007.


    Damit es besonders reizvoll wird, kommt der Forumsblödschwätzer auch. Dem könnt ihr dann endlich mal richtig Sie Meinung ins Gesicht sagen.


    Somit kommt dann auch (meine schnelle Wunschliste):


    Schneemann (nutze die Chance!)
    Chriss-Bellas (ich bring auch Glühwein mit)
    Gatti500 (ich falle dauernd über Deine AHK)
    Die Berliner Fraktion (Berliner sind IMMER locker!)
    Floppi (zur Not nimmt ihn Gerald mit)
    Mitte (the artist formaly known as O.Mitte, lange nicht gesehen)
    Bianchiheitzer (Feinmechanik-Künstler, dem streichen wir mal das kleine "t")
    Zippo (jetzt wirds voll in Geralds Auto)
    125tc (darf draussen rauchen)


    Wer wann nicht kann, kanns hier sagen. Ich kann Mitte Juni +/- ne Woche nicht.

  • Bisher wars immer in NRW und recht erfolgreich. Was gut ist, sollte man nicht ändern, ich kann aber auch verstehen, wenn der eine oder andere kein Lust (mehr) hat.


    Dann muss man sich was überlegen. Aufgabenteilung sollte möglich sein.

  • Für den Termin sollten die Rennen der Coppa Mille berücksichtigt werden. In Puncto wo, hat sich das Bergische Land doch eigentlich ganz gut bewährt. Die Berliner sind in meinen neuen Räumlichkeit in Solingen herzlich willkommen. Wenn ich bei der Organisation helfen kann..... Einfach bescheid geben.

  • [quote='ThorstenB'] Die Berliner sind in meinen neuen Räumlichkeit in Solingen herzlich willkommen.


    Hi Torte,
    biste umgezogen ?
    Ist deine Frau dann auch da ? :mrgreen:


    Bekannte Ossie-Termine:
    26.4.-27.4. Rothenburg
    20.6-22.6. Schleizer Dreieck
    der Rest steht noch nicht fest.
    Da wir ja am WE Kaffee haben....! Viel. krieg ich das Auto ja voll !

  • Der Termin ist mir eigentlich egal ,da ich es berufsbedingt sowieso erst kurz vor Ultimo abchecken kann ob ich aufschlage....
    Unsere Familie hat in Haan noch ein Paar "Versprengte" hausen ...da könnte ich für ein zwei Tage unterschlüpfen...
    Wenns es denn klappen sollte würde ich mit der Taigatrommel oder dem Shiguli das Abenteuer der Fernfahrt wagen...

  • Oh, ich steh ganz oben auf der Liste. Bekomm ich dann die erste Wurst? Wobei mir ein Nackensteak lieber wäre ...


    Meine bisherigen No Go-Termine:


    05. April GLP
    19. April GLP
    17. Mai GLP
    22. - 25. Mai 24h-Rennen Nürburgring
    31. Mai GLP
    ??. Juni Spa Italia
    Anfang Juli Klausuren
    08. - 10. August OPG
    16. August GLP
    Ende September Klausuren


    Wenn ich vielleicht etwas organisatorischen einwerfen dürfte: das Siebengebirge süd-östlich von Bonn gelegen. Strecken hätt ich parat und eine Grill- & Schlafstätte würde ich auch finden.

  • Zitat von italo-freak

    Jo,dann komm ich in rot mit !!!
    Hauptsache wir haben genug Werkzeug mit ! :lol::lol::lol:


    Au man da werden wir ja Ohrenschmerzen haben wenn wir da sind. Aber stilvoll isses allemal.

  • Zitat von mahony

    Au man da werden wir ja Ohrenschmerzen haben wenn wir da sind.


    Heulsuse. Es gibt gelbe Stopfen oder MickyMäuse.


    So, nachdem mir Klaus die Termine der ACM hat zukommen lassen, ein erster Entwurf. Des Schneemanns Julianfangstermine mal virtuell mit einbezogen wird es recht deutlich, denke ich.


  • Zitat von italo-freak

    [quote=ThorstenB] Die Berliner sind in meinen neuen Räumlichkeit in Solingen herzlich willkommen.


    Hi Torte,
    biste umgezogen ?
    Ist deine Frau dann auch da ? :mrgreen:


    Jo, wir sind umgezogen! Weg von der Küste, heim ins Bergische Land (natürlich mit Frau).
    Wenn du in rot zu uns kommst, kannst du aber nicht mehr hier weg! Hier wohnen etliche Italiener in der Nachbarschaft, die dir das Ding entwder entwenden oder als heilige Madonna vollspermen werden. Da magst du dann nicht mehr einsteigen, oder? Es sei denn, dein Lehrling (der natürlich auch herzlich eingeladen ist), macht dir die Enzo-Scherbe wieder sauber! :D
    Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr kommt!

  • Jo Thorsten,sehr gerne ! Hoffen das die Zeit paßt !
    In rot ? Verbrecheriche Italiener ? Vollspermen wäre ja Ok :lol: (natürlich nicht mein Auto :evil: ) !
    Viel. komm ich denn mit dem anderen roten (Nissan von Frauchen) :oops: !
    Hauptsache ich werd nicht gesehen (Reisschüssel) ! :shock:
    Viel. Grüße,auch von Ronny !!!!


    Also Freunde nicht so weit weg von Papa !
    Und bitte bitte laß die Zeit paßen !
    Aus beruflichen Gründen kann ich leider keinen genauen Zeitpunkt nennen ! :(
    Muß einfach gehn !