Fiat 127 Restauration

  • Zitat von afficionado

    Ehrlich, ich hätte einen 80er Jahre Gardinenstoff genommen; das was mir vorschwebt, hatte meine Mama mal im Wohnzimmer hängen und hätte super zu den Sitzbezügen gepaßt.


    Ganz ehrlich, am Anfang war auch sowas vorgesehen. Suchte wie ein wilder nach einem bestimmten Retro-Muster.
    Da ich aber nach langer Suche nicht fündig wurde hab ich mich für diesen Stoff entschieden.


    Im Stoffladen war ich selbst nicht ganz überzeugt, aber jetzt wo's drin ist, sieht es (live) ganz edel aus! 8):P

  • Zitat von Ringhio

    Ganz ehrlich, am Anfang war auch sowas vorgesehen. Suchte wie ein wilder nach einem bestimmten Retro-Muster.
    Da ich aber nach langer Suche nicht fündig wurde hab ich mich für diesen Stoff entschieden.


    Im Stoffladen war ich selbst nicht ganz überzeugt, aber jetzt wo's drin ist, sieht es (live) ganz edel aus! 8):P


    Du kannst es mal hier versuchen, falls Du keinen Bock mehr auf das jetzige Muster hast:

  • danke für den Tipp Luca.....die haben aber leider nicht das was ich suche, bzw. gesucht habe.


    wie gesagt, eigentlich passt mir dieser stoff ganz gut....und sollte mir irgendwann die lust dazu kommen es wieder zu ändern (und ein rosa stoff mit den teletubbies reinzumachen) werde ich mich wieder umschauen :D

  • Find das ja auch mal ganz lustig noch weiter anzustacheln. Problem ist nur immer, wenn man noch keine Currywurst zusammen gegessen hat und sich nicht kennt,sieht man nicht den Schelm und Witz der dahinter steht, und fühlt sich natürlich sofort angegriffen. Hoffe das wir das ALLE nicht so ernst meinen wie es manchmal rüberkommt. Muss ja mal sagen das mir der Markus auch immer sympatischer wird (im Gegensatz zu den ersten Kontakten), weil ich langsam verstehe was das für einer ist. :wink:

  • ...viel zu kuschelig hier. Hat mal wer "Öl" ? :bash:


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von mahony

    Find das ja auch mal ganz lustig noch weiter anzustacheln. Problem ist nur immer, wenn man noch keine Currywurst zusammen gegessen hat und sich nicht kennt,sieht man nicht den Schelm und Witz der dahinter steht, und fühlt sich natürlich sofort angegriffen. Hoffe das wir das ALLE nicht so ernst meinen wie es manchmal rüberkommt.



    ne Currywurst (und ein Bier) sind immer gut. Nur leider bin ich praktisch nie im Deutschen. :?:wink:


    schön, haben wir uns alle ausgetobt und vertragen uns nun wieder. ich mach also fröhlich weiter mit der posterei... :D

  • wenn ich noch kurz die lebhaften diskussionen unterbrechen dürfte, wären noch folgende Fragen offen (sorry für mein OT) :wink::lol:




    Danke viel mals für die Aufmerksamkeit. Nun dürft ihr wieder

  • Zitat von Ringhio




    nur internetschrauber hier. deswegen.


    mach mir nix aus den 27ern, also mal blind:
    1) beim uno ist das die kennzeichenbeleuchtung. geht die?


    2) warnblinker hat eigenen stromkreis und relai. also mal den kreis für blinker checken. blinkerrelai bekommt saft?


    4) dann gehts halt nur bei zündung on. kein zigarettenanzünder in der nähe?

  • Mit Bärchenfelgen bist Du bei mir ganz weit vorne. Irgendwer hat die Mal auf 3-teilig umgebaut. Nehm ich gerne in 6x14 und 4x98. Würde den 176 aufwerten.


    1) Kennzeuchenbeleuchtung ist in der Heckklappe, sagte er? Heckscheibenwaschwasserbehälterpumpe?
    2) Am Lenkstockschalter. Rest geht ja.
    3) Ein 127 hat nie Massekabel genug. Fiat hat das Masseproblem erfunden. Mach irgendwo innen eine Stelle RICHTIG blank und schraubs da fest. Ein Spritzer Kontaktspray ab und zu drauf, dann schimmelts auch nicht.
    4) Leg Dir ein Kabel mit fliegender Sicherung von der Batterie in den Innenraum. Ist ja grade auseinander.


    Schlecht wäre auch nicht, wenn Du die Farben unbekannter Kabel beschreibst. Es gibt welche, die haben ein WHB und können lesen. Vielleicht ist hier einer dabei.