Bräuchte mal ein wenig Hilfe (ist bestimmt in lacher)
Also, mein Bekannter ist ja nun ebenfalls ganz begeistert von meinen Erzählungen u. rennerfahrungen.Jetzt ist er nun der meinung er müsste mitstreiten !
Leider ist er Opel-Fan (Manta A ):x u. mir steht nun die Aufgabe ins Haus mit Ihm zusammen son ding in ein Gruppe 2 Auto zu verwandeln (oder so ähnlich) !
Könnt Ihr Dem nicht mal ein paar Fotos von euren Heckansichten mailen damit er sich schonmal an Ital.-Rückleuchten gewöhnen kann ?
Add: beniares@t-online.de
Gruß
Ralf
Opel-Fahrer ärgern !!!
-
-
Das ist albern!
-
...zumal der Manta A wirklich noch ein schöner Opel war - die Zeiten sind ja leider lange vorbei. Nun teilt man das gemeinsame Schicksal "Rostlauben der 80er und 90er Jahre".
Und übrigens: ein gut gemachter CIH (z.b. als 2,4er) Manta dürfte da nicht viel zu befürchten haben...
-
Hallo Opel-Fans !!
nehmt Ihr das Leben ernst !!!
2,4 L ? Welche Klasse issen der homologiert ??? Grösster Motor war 1,9 !!
Nur mal so ..... da ist in 2,2er drin u . weiste was ?
der kennt meine 128er Rückleuchten schon u. zwar von weitem !!!!
Frag doch mal die schnellen renn 112,abarth´s geschweige denn die Mini-piloten.......!
Püh, Opel-Fans ...... -
...dem ist nun allerdings nichts mehr hinzuzufügen...
-
-
-
Hilfe was is denn hier los. Aufm Italo Forum nehmen so viele Leute Opel in Schutz. Manta A is schon Kult, aber der hat doch auf nem kurzen, engem Kurs überhaupt keine Chance. Da rennt doch sogar der Fuchsschwanz weg weil er sich schämt. Ich sprech doch aus Erfahrung, habs erlebt das der Porsche, RX8, Ascona A usw. gegen nen kleinen gelben 128 keine Chance haben.
-
Ich sachs nochmal: Markengehetze ist albern. Ich nehme auch VW-Fahrer in Schutz. Und Mercedes und Audi. Natürlich hat ein Manta keine Chance auf einem kleinen engen Kurs. Aber natürlich ist er auch größer, oder? Wann habt Ihr das letzte Mal Äpfel mit Birnen verglichen?
127 entspricht der Polo-Klasse, und ein 128 irgendwas zwischen Derby und Jetta. -
-
Dann müsst Ihr so schreiben, das es auch ein Aussenstehender versteht. Ich bewege mich in einer markenoffenen "Szene", die keine ist, aber sehr tolerant. Ich persönlich finde einen A-Mante eher aber das muss jeder selbst wissen. Manche gefallen mir, die meisten nicht. Aber ich teile mit ihm sicher die Liebe zu altem Blech. Nur das zählt.
-
na da haste Recht.
-
meinen ersten fiat 500 habe ich mit einem 3 zylinder A-manta bezahlt....
-
von 3 auf 2 zylinder abgestiegen...
-
und nie bereut !
-
btw.
deutscher slalommeister 2006
herzlichen glükwunsch Claus Gerlach auf nem 26 jahre alten kadett. -
...ach Chriss...das will hier doch niemand hören ;-))
Hatte immer mal vor, zu sehen, wie sich der Ritmo in der 2 Liter Klasse schlägt...irgednwie hat mich immer die Dominaz der Hecktriebler in dieser Klasse gestört ;-))
Gruß
H. -
...ich wüsste da einen 2L, bei dem brauchts nicht viel um ihn konkurrenzfähig zu machen.
-
...na dann fahr Marcus ;-))
Sorry, dafür fehlt mir momentan etwas von allem: Zeit, (überschüssiges) Kapital sowie der Antrieb...aber irgendwann
Ich werde die TC nun ersteinmal behalten. Alle Abarth werden irgendwann teuer...und wahrscheinlich will ich genau dann wieder einen haben
Gruß
H.PS: aber so ein C-Coupe (am liebsten als GT/E in gelb-schwarz) hat auch was...der alte Walter ist auch ganz gut damit gefahren. Die wenigsten wissen ja, das der 2,4er 16v damals auch schon im Kadett gelaufen ist. Nur aus Homologationsgründen wurde auf Ascona und dann Manta umgeschwenkt...
-
Jo,nach meinem Wissen war der 16V ne echte Krankheit !
und wenn man immer die Opelarmada beim Rennen sieht....... lasst uns lieber bei unseren Fiats bleiben.Selbst wenn der Blitz dann irgentwann doch vorbeizieht !
LAßT UNS SPASS HABEN !!!!!
Gruß
Ralf