Burgerkingen für alle. Überall.

  • hallo! ich habe das letzte treffen in piding nicht anfahren können da ich in italien war!!!
    da piding nur 4km entfernt ist würde ich da gerne auch hin! was ist das nächste treffen? gibts auch flyer zum verteilen?


    mfg flo



    den newsletter habe ich gerade aboniert

  • ja Piding wäre super wann giebts dort wieder was :?::idea:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • ich komme bei schönwetter mit dem X1/9 bei schlechtwetter mit dem 131 miariafiori 1300er


    freue mich schon drauf :D

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • ...ich pushe ja, aber da geht nix... ;)

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Bei uns war heute. Bin gerade zurück. Waren im Korso im Autokino und haben und "Fast&Furious" abgesehen. Albern.
    Mit den richtigen Leuten wars aber schwer lustig. Davor, danach und überhaupt.

  • so ich war heute in pidding :lol:


    dort ist das burgerkingen fest in österreichischer hand.
    bis auf 2-3 leute lauter österreicher.


    es waren sehr viele amis da ein paar opel
    an italos war ein panda bj84
    flo mit seinen a112
    und ich mit meinen x1/9


    ich habe mir vorher gedacht der burgerking läst eine runde futter springen.
    war leider nicht so. :oops:


    war aber ein nettes treffen mit schönen benzingesprächen

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • ich war natürlich beim burgerkingen genau wie schur-li alles waren nette leutchen mit denen man gut reden konnte!
    habe auch pic´s geschossen die werde ich morgen einstellen!


    gruß flo

  • ao hier die pic´s! in piding war auch der keil vom schur-li da!







    der rote 112 ist meiner:-) habe ich aber nicht am burger king fotografiert obwohl ich vorort war mit ihm!
    sonst war noch ein panda der ersten serie da doch mein akku war dann leider leer!


    gruß flo

  • Hallo zusammen,


    hab mich gerade hier angemeldet, auch wenn ich keinen Italo Youngtimer hab, nur nen "normalen" Italo Gebrauchtwagen.....
    Gibt es das Burgerkingen noch? Die Internetseite ist, zumindest momentan, tot. Würde mich sehr interessieren, besonders das in Forchheim... :)


    Gruß


    André

  • Zitat von Kai Hellyeah

    Danke. Viel Spaß, aber bitte in ner Extra-Reihe parken wenn's Auto nicht hinpaßt.

    Hallo,


    ne, seh ich ja gar nicht ein.... :D
    Na sag mal, was denkst Du denn? Meinst ernsthaft ich stell meinen Alfa in ne Reihe mit Ami V8ern oder ähnlichem? Soviel "Taktgefühl" besitz ich schon noch, keine Sorge....


    Gruß


    André

  • hey, mit dem peugeot paßt der gut zu meinen unos :D
    und hauptsache >20jahre, nä!? ;)


    trau dich nach FO, die Taunusleute sind locker. einfach hinstellen und vorstellen. zu alten autos gibts immer was zu erzählen. die bis zum hals tatoowierten V8-jungs sind auch harmlos. die beule hinten im gürtel ist nur das handy, keine knarre......


    ich bin diesmal leider nicht dabei. Sprit+Futter