Beiträge von alfafahrer

    Zitat

    hey, mit dem peugeot paßt der gut zu meinen unos
    und hauptsache >20jahre, nä!?


    trau dich nach FO, die Taunusleute sind locker. einfach hinstellen und vorstellen. zu alten autos gibts immer was zu erzählen. die bis zum hals tatoowierten V8-jungs sind auch harmlos. die beule hinten im gürtel ist nur das handy, keine knarre......


    ich bin diesmal leider nicht dabei. Sprit+Futter


    Hallo,


    ja, der 205er würde schon zu den Uno´s passen, der ist aber im Moment ne ganz üble Baustelle, HA ist draußen.....das dauert noch locker bis Frühjahr 2007 bis der wieder fit ist, wenn überhaupt.
    Ich hoffe ich verlier nicht die Lust daran....


    Gruß


    André

    Zitat von Kai Hellyeah

    Danke. Viel Spaß, aber bitte in ner Extra-Reihe parken wenn's Auto nicht hinpaßt.

    Hallo,


    ne, seh ich ja gar nicht ein.... :D
    Na sag mal, was denkst Du denn? Meinst ernsthaft ich stell meinen Alfa in ne Reihe mit Ami V8ern oder ähnlichem? Soviel "Taktgefühl" besitz ich schon noch, keine Sorge....


    Gruß


    André

    Hallo zusammen,


    hab mich gerade hier angemeldet, auch wenn ich keinen Italo Youngtimer hab, nur nen "normalen" Italo Gebrauchtwagen.....
    Gibt es das Burgerkingen noch? Die Internetseite ist, zumindest momentan, tot. Würde mich sehr interessieren, besonders das in Forchheim... :)


    Gruß


    André