Grüne Ritmos sind Sch****!

    • Offizieller Beitrag

    @ marcus,


    Zitat von Marcus

    Ja - eine IT-Ausbildung ersetzt kein Hirn....


    -> gallery -> Browse -> S (wie "Strada").
    Da findet Gerald auch das Grab seiner Freizeit.


    nur keine minderwertigkeitskomplexe,irgendwann bringst du es auch noch zu einem erwachsenen auto!
    bei manchen dauert es eben etwas länger. :mrgreen:


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • ...ähem...kennt irgendwer die Details? Ich kann das gar nicht fassen...und das wäre aufgrund meiner automobilen Vergangenheit die optimale Kombination ;)


    Gruß
    Holger

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Also das kann ich mir nicht vorstellen...kann leider nicht erkennen, ob 4 oder 5 Loch Achsen...jedoch differieren Radstand und Spurweite deutlich...ich wüsste gerne mehr über das Fahrzeug. Der Croma sieht auch nicht schlecht aus, was der wohl "kann" ? Ein leichtes dürfte ja der Umbau auf 16v T sein...oder 20v T ?


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • @ Marcus: keine weiteren Infos über das Fahrzeug ? ich habe selber nichts gefunden...


    Gruß
    Holger

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...