Beiträge von ziploader
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Das ist eine brücke für den 128-er Motor. (1,3 oder 1,5l)
je nach Winkel für den X 1300; x1500 oder den 128.
Die Brücke und die Vergaser, die der Verkäufer anbietet sind von einem User aus dem X-Forum. -
150k EUR ist doch interessant !
Und das mit Ferrari Motor ? -
Zitat von floppi
das turbo-coupe hat dochn ganz normales tipo fahrwerk....
Jane is klar..
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Zusätzlich sind die orig. CD30 theoretisch nur für Schlauchreifen, da ohne Hump !
Das beantwortet aber alles nicht deine Frage.
Ich behaupte mal aus dem Bauch, daß der unterschied schon 1kg ausmachen kann, da die Mg-CD30 wirklich leicht sind. -
2. Bild
Genial einfach und einfach genial..
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Ich habe im X-Forum mal was über "Eigenbau" gelesen.
Oder so wie im Bild.
Innenteil selbst drehen. -
Zitat von Marcus
Ich habe 225 für den 07-Antrag gelegt. Dazu noch Schilda und es sind 250. Führungszeugnis und rummrennen/kopieren kommt auch noch dazu.
Aber ich habe ihn drauf.
Ich hatte ca. 50-70EUR für zwei Fahrzeuge incl. Kennzeichen hingelegt.(wenn es überhaupt so viel war)
Ok plus Versicherung. (waren 180,- EUR für zwei X1/9)
Aber Zulassung war ähnlich wie bei einem normalen Kennzeichen.
Führungszeugnis und Punkteauszug hat die Zulassung beantragt. -
Die Olasko bietet für Youngtimer günstige Versicherungen an..
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Wenn der Käfig eh zur Show ist, mach einen aus Kunsstoff rein.
So die Rammschutz, für Geländewagen.
Ist auch viel leichter. -
Kauf die 2 Sätze Versatzschrauben..
Geht auch von 98 auf 100 -
Jaje is klar ne..
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Zitat von frickelhannes
Ich freu mich wie früher, als ich meine erste DT 175 bekam. Und das ist jetzt 30 Jahre her. (Ach Du sch...., mein Gott bin ich alt!)
DT 175 ?
So eine habe ich vor Jahren günstig bekommen...
Da sie so billig ist, habe ich sie angemeldet und fahre sie natürlich auch manchmal.
EZ 1980, ca, 15tkm, Originalzustand ! -
würde sagen das Übliche...
- wie läuft der Motor, wie springt er an
- wirklich kaum Rost ?
- Zustand Innenraum/Pedale etc.Das, was man bei jedem Fahrzeug schaut.
Da der A112 auch von der Technik sehr "übersichtlich" ist, sollten kaum versteckte Mängel vorhanden sein.
Nimm auf jeden fall ein Überbrückungskabel oder eine Ersatzbatterie mit, um ihn fremd zu starten.
Wenn er wirklich gut geplfegt ist, die km stimmen und er kaum Rost hat, halte ich den Preis auch für angemessen. -
Liefert er inzw. nach Deutschland ?
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Kegel-/Kugebund und Länge hängt von den Felgen ab, die du montierst..
Aber M12x1,25 ja.. -
Wer kann mir bei der Bezeichnung einer Alquati Ansaugbrücke weiterhelfen ?
Alquati-CR
ART 52/2/40Bezeuchnung ist schlecht zu lesen..
Hinter der 40 ist noch ein Zeichen, daß endweder ein 1 oder nur ein Gießrand ist.Nehme mal grob an, daß die für 40-er Vergaser ist...
So sieht sie aus(kein Originalbild)
P.S.: habe gerade mein Geodreieck ausgepackt..
70 Grad.
Kann also nur keine X1/9-Brücke sein..(Edit) -
Neue/Nachbauten erst recht..
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Wo genau ist die Ware ?
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ist halt irgend ein Lückenfüller8-Bericht) , der von einem Redakeur im Haus geschrieben wurde ohne großes techn. Hintergrundwissen.
Spiegel ist ja keine Autorzeitung...