OldtimerGrandPrix am wochenende

  • Yes! Wenn alles klappt (mein 128 ist grad im Endstadium der Flick-Restauration), bin ich dabei!


    Weiß jemand ob sich noch andere Fiat-Clubs auf nem Parkplatz verabredet haben?
    Wäre ja schön wenn man sich finden und sehen würde!


    Mein Kennzeichen: GL-I 128


    See ya

  • also ich werde auch da sein, allerdings ohne A112, dafür mit anderem orangefarbenem Spielzeug, da auch die Seven-IG ihr Treffen auf dem gleichen Parkplatz veranstaltet. Die letzten Jahre waren auf diesem Parkplatz die Ford Capris, Seven-IG, Cobras und A112 anzutreffen

  • hallo christian!


    war zwar auch da, aber mal wieder dermasen planlos und chaotisch (typisch für mich) das ich nur wenige getroffen und kennen gelernt habe. auf B3 war ich gerade als der ganze planschiclub auf ausfahrt ging....


    hast du heute nicht geburtstag?? 8)
    mal alles gute wenn es so is... :D


    ciao chriss
    erstmal bilder entwickeln bringen....

  • Ich war auch dort, hab leider zu spät von der Live Ãœbertragung im WDR gehört.


    Hat zufällig jemand von euch die WDR Sendung am Samstag Abend 09.08. aufgenommen :?


    Von 20:15 bis 21:45 Live vom Ring.


    Ich hätte gerne eine Kopie davon, unkosten werden selbstverständlich erstattet

  • Hallo Leute,
    ich hatte das Thema schon mal woanders gepostet.
    Ich finde es ziemlich sch... ,daß wir uns in einem gemeinsamen Forum vereinen und dann bei Clubtreffen aber auf verschiedenen Parkplätzen zu finden sind! :x
    Die A112 IG ist jedes Jahr auf B3 während die 127er auf B2, die X19 auf BXY usw sind. Ich denke wir sollten das in Zukunft ändern.


    Auf die Proleten-Cobras und die 7er Lotus habe ich nämlich keinen Bock mehr und moderne Autos will ich auf einem OGP auch nicht sehen!


    Die Ausfahrt über die Nordschleife hat aber irre Spaß gemacht und gezeigt, daß unsere Kleinen gut mithalten können!



    __________________

  • chriss-bellas: JA! Ich bin seit gestern wieder nen Jahr älter! ;( Gehe stark auf die 30 zu...haha


    @all: Falls Ihr Bilder habt wäre es cool wenn ihr die posten würdet...dann kann ich mir wenigstens nen Eindruck von dem machen, was ich verpaßt habe!


    Wegen den Parkplätzen: Das ist jedes Jahr dasselbe, aber leider ist der Kontakt der Clubs untereinander wohl nicht gut genug um das auf die Reihe zu bekommen, bzw. ist den Veranstaltern das wohl auch sowas von egal: Hauptsache die Dollar-Zeichen blinken in den Augen! :o


    Waren ein paar 128er da???

  • Zitat <hr>Abarthracing schrieb am 12.08.2003 11:10


    Waren ein paar 128er da??? <hr>


    Es waren nicht nur 128 da sondern es ist auch ein Centoventotto Berlina mitgefahren (na ja, wenigstens kurze Zeit) ;(


    Eine schön aufgebaute Limo Bj. 1970 aus Italien, im Training ist im vorne rechts der Dämpfer gebrochen und beim Rennen am Sonntag früh ist er nach der Einführungsrunde wieder in die Box. Kam dann nochmal rausgehumpelt und war dann wieder weg.


    Schade eigentlich, er kommt aber zur Eifel Klassik wieder


    Bilder kommen demnächst auf meiner HP

  • War Samstag beim OGP, und habe mich ebenfalls über die pubertären Burn-out-Versuche der Goldkettchen-Fraktion mit ihren Cobra-Repliken auf der Zufahrt zu B3 geärgert.
    Unverletzt bei den Bianchis angekommen, entschädigte der Anblick des weißen Bianchi mit den Tiefbettstahlfelgen sowie das wirklich wunderschöne Auto von Oliver M.
    Vielleicht sollte man bei Fiat-Deutschland einmal anregen, historische Fiat-Fahrzeuge aller Clubs gemeinsam mit den historischen Alfas zu zeigen. Ist doch heute sowieso ein "Verein"...
    Ob auf der Ausstellungsfläche der historischen Alfas im Fahrerlager unbedingt 164er und diverse 75er ausgestellt werden müssen, ist sicherlich fraglich.
    (Fahre selber auch einen 75er 3.0, aber als historisch würde ich ihn nie bezeichnen)
    Gruß aus AC
    Thorsten