Unterbodenschutz ja/nein?

  • So Dinger sollte ich mir auch mal ins Auto legen....


    Im a112 ohne Dämmmatten gehts ja noch einigermaßen, aber der Uno dröhnt nun richtig unangenehm :-/


    Aber ich hab bestimmt mehr als 12kg gespart, soviel Wasser wie in dem Filz hing :D

  • Coole Idee.


    Am besten noch nen MP3 Player für Fahrer und Beifahrer *g*


    Die Dinger haben mir auch immer gute Dienste erwiesen in der Grundausbildung.
    Ist nämlich doof wenn man auf der Stube wohnt die ne PS2 hat und der halbe Zug dort Fifa zockt und man selbst pennen will.


    P.S.
    Bestimmt kommen gleich wieder Kommentare von wegen "Da kannst du doch den Krankenwagen nicht mehr hören"
    Kann man sonst auch bestimmt nicht. *g*

  • Servus zusammen,


    @Marcus: Ich fahre nur Aprill bis Oktober


    Lieder wurde der 127 sport von den Vorbesitzern durch jeden Winter seit 1979 geschunden worden :( . Aber er ist dafür verhältnismasig gut.


    Gruß
    Alex

  • Rainer, wieviel Gewicht hast du denn gegenüber einem Unterbodenschutz üblicher Art gespart??
    Das mit den Ölspritzer ist ein guter Gedanke. Nur wäre bei mir dann ausschließlich das Heckbelch konserviert - oder ich müßte häufiger rückwärts fahren ...


    Robert

  • zu der Zeit, als der 600er verkauft worden ist, gabs doch einige Autos wie den 180er Mercedes, die einen Zentralschmierknopf im Fussraum hatten, vielleicht kannst du den ja zur regelmäßigen Schmierung des Unterbodens einsetzen :D:D