Hallo zusammen.
Ich bin Pippo aus Bonn. Fahre u.a. Einen y10 Turbo und einen y10 4wd. Außerdem baue ich gerade einen Ducato 4x4 Steyr von 91 neu auf.
Grade zum turbomotor habe ich fragen und Problemchen zu lösen.
Mit dem 4wd machen wir öfter mal Touren. Am 25.06. gehts zum Beispiel mit 2 Panda 141 4x4 nach Sanremo. Das Auto läuft reibungslos und macht Spaß im Gelände.
Der Ducato ist eine 4x4 Pritsche und bekommt einen irgendwann einen kleinen wohnkoffer. Erstmal ist hier aber Rost zu bekämpfen.
Der y10 Turbo geht ab wie Schmitz Katze. Leider zeigt das Armaturenbrett immer eine offene beifahrertür an, weswegen das checkcontrol nie grün leuchtet.
Außerdem ruckelt der Wagen beim durchbeschleunigen immer bei genau 3450u/min. Dafür habe ich bisher erst eine Lösung gefunden… den lader schön arbeiten lassen und den Wagen hochtourig bewegen, dann liegt den nächst höhere Gang immer schön oberhalb von 3500u/min an ?
Ich hoffe auf ein paar y10 begeisterte auch wenn ich schon gesehen hab das in y10 Kapitel nicht all zu viel los ist ?, ob es ein Ducato Abteil gibt habe ich garnicht erst geguckt ?