Fahrwerk von Seicento in Fiat Panda

• servus Leute,

Wie in meinen letzten Beitrag schon erwähnt möchte ich meinen Panda mit einem Seicento motor umrüsten. Habe dafür bereits einen stehen mit Sportfahrwerk usw.

Wollte mal wissen ob ich das Sportfahrwerk was in dem Seicento ist Plug and Play in den Panda bauen kann oder ob das nicht passt. Da Fahrwerke für den Panda ja schon ziemlich teuer sind wäre das aufjedenfall eine günstige Alternative wenn es passt.

Mfg

• Ich verstehe den Sinn nicht ganz.

Wenn Du die Innereien aus dem Seicento in den Panda baust, kannst Du doch gleich den Seicento fahren.

Der Seicento ist erstmals vom Zustand her ziemlich schlecht und außerdem will ich einen Panda fahren und keinen seicento

• Da reicht es aber auch schon die Motorhaube zu öffnen wenn beide Autos auf dem Hof stehen. Dann sieht man das schon das Domlager nicht passt. Die Autos sind verschieden da passt nicht viel, und vieles von dem was passt ist eine Verschlechterung…

• Y10 passt einiges, aber nicht das Fahrwerk. Das ist auch bei dem wieder anders. Ich würde den 141 tieferlegen und den stabi va vom y10 montieren das bringt schon einiges an fahrspaß. Eine Motor aus dem Punto bringt zwar wumms, der Umbau will aber auch gemacht und eingetragen werden. Erstmal langsam rantasten