Seat Fiat Panda Abarth

• Mit deinem Neuaufbau bist Du ja dem Original von Carlos Sainz ziemlich nahe gekommen. :-)

Ich wollte übrigens vor ein paar Monaten das Original Leder-Lenkrad von Dir verkaufen. Aber praktisch verschenken wollte ich es dann auch nicht. Es hat nur minimale Abnutzungsspuren an den Speichen und nur auf der Straße gefahren. Im Rennsport fahre ich das Integrale; hab mir so die Verlängerung der Lenksäule gespart.

• Mit deinem Neuaufbau bist Du ja dem Original von Carlos Sainz ziemlich nahe gekommen. :-)

Ich wollte übrigens vor ein paar Monaten das Original Leder-Lenkrad von Dir verkaufen. Aber praktisch verschenken wollte ich es dann auch nicht. Es hat nur minimale Abnutzungsspuren an den Speichen und nur auf der Straße gefahren. Im Rennsport fahre ich das Integrale; hab mir so die Verlängerung der Lenksäule gespart.

Dankeschön Joachim,

das Seat Abarth Lenkrad ist zu mir zurück gekommen.

ich hatte es aus meiner Sammlung vor 12 Jahren Verkauft (16.03.2009) wie die zeit vergeht,

ich glaube es ist das einzige in Deutschland.

Foto aus 2009!

Foto Aktuell!

:thumbsup:

• Bei Dir ist es besser aufgehoben, wie in einem von 3 großen Schrottcontainern, falls ich irgendwann unter der Erde zu liegen komme. :D

...nur so ein Tipp: ( auch wenns den Einen oder Anderen jetzt stellt....):

Als ein guter Freund vor ca. 30 Jahren verstorben ist, hab ich das Lenkrad von seinem geliebten Rennauto -welches auch von mir betreut worden war - abmontiert und während seiner Bestattung in das offene Grab hineingelegt -----hab ich vor der gesamten Trauergemeinde gemacht, so traute sich niemand das Teil wieder raus zu holen.

Selbstverständlich hab ich dann beim Zuschütten darauf geachtet, dass es drine bleibt.......

Als letzter Gruß für einen Freund war mir das es wert!

• Das hast Du gut gemacht. :-)

Mir geht's jetzt für mein Alter, meinen Vorerkrankungen und den augenblicklichen Befindlichkeiten nicht sooo schlecht. Aber man macht sich so seine Gedanken. Außer meinen beiden Sommerautos, T4 Camper und Polo Fox Coupe´, gibt es da noch 2 Alfa und 3 Fiat mit unzähligen Ersatz -und Tuningteilen. Gottseidank hat meine Tochter schon die Tel.-Nr. vom Peter A., der Sie bei meinem Ableben beraten will. Ich soll schon seit fast 2 Jahren einen Liste machen ..... :D