Hallo Armand,
Insgesamt sind es ca. 6cm.
Die vorderen Federn sind gekürzt, die hinteren gepresst.
Zeige doch mal ein paar Bilder von deinem Auto!
Hallo Armand,
Insgesamt sind es ca. 6cm.
Die vorderen Federn sind gekürzt, die hinteren gepresst.
Zeige doch mal ein paar Bilder von deinem Auto!
mit Vergnügen !
Hier ein paar Bilder von meinem kleinen 128. Drei Bilder heute und ein erster Fotomontageversuch des Projekts.
Es ist ziemlich sauber in Bezug auf Korrosion, nur ein paar kleine Rostflecken, die ich reparieren werde, und ein festsitzender Motor.
Und das ist im Moment meine große Frage; Welcher Ersatzmotor?
Ich habe bereits einen UNO Turbo bzw. Phase 1 Motor mit dem Zubehör für Einspritzung und elektronische Zündung geborgen, fast Plug and Play.
Ein kleines Dynamit!
Aber heute habe ich die Möglichkeit, einen 1500er Ritmo günstig zurückzubekommen ...
Ich weiß nicht mehr, welchen ich wählen soll, weil ich das Motordrehmoment (niedrige Drehzahl) den scharfen Motoren mit hohen Drehzahlen mit Turbo bevorzuge.
Was denken Sie ?
Hallo Armand,
ein schönes Auto hast Du da - Glückwunsch dazu!
Vielleicht solltest Du ein extra Thema dazu schreiben, dann findet man es besser.
Zum Motor:
Wenn Du gern mit Drehmoment im unteren Bereich unterwegs bist, dann würde ich den 1500-er Ritmo Motor empfehlen.
Was dann genau umgebaut oder geändert werden muss, das werden Dir die Spezies hier bestimmt sagen.
Gruß
Uwe
ein New Yorker würd mich auch reizen
hallo pierino,
hab gerade ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen!