Beiträge von Armand88

    Code
    Hallo Uwe,
    
    Am Ende war der Motor ein 1100er ... schade. Die Dame, die das Auto verkauft hat, hat sich geirrt.
    Also los geht's mit dem 1300 Turbo !
    Wie Sie sagen, werde ich vielleicht eine neue Seite erstellen, um herauszufinden, ob es jemand bereits getan hat.
    Vielen Dank !
    Code
    mit Vergnügen !
    Hier ein paar Bilder von meinem kleinen 128. Drei Bilder heute und ein erster Fotomontageversuch des Projekts.
    Es ist ziemlich sauber in Bezug auf Korrosion, nur ein paar kleine Rostflecken, die ich reparieren werde, und ein festsitzender Motor.
    Und das ist im Moment meine große Frage; Welcher Ersatzmotor?
    Ich habe bereits einen UNO Turbo bzw. Phase 1 Motor mit dem Zubehör für Einspritzung und elektronische Zündung geborgen, fast Plug and Play.
    Ein kleines Dynamit!
    Aber heute habe ich die Möglichkeit, einen 1500er Ritmo günstig zurückzubekommen ...
    Ich weiß nicht mehr, welchen ich wählen soll, weil ich das Motordrehmoment (niedrige Drehzahl) den scharfen Motoren mit hohen Drehzahlen mit Turbo bevorzuge.
    Was denken Sie ?
    Code
    Hallo alle zusammen.
    Ich bin neu in der Band und besitze seit 1 Jahr eine 128.
    Entschuldigung für das Schreiben, aber ich bin Franzose und Google sorgt für die Übersetzung.
    Dein Auto ist toll, vor allem die Farbe.
    Mein Projekt sieht deinem sehr ähnlich und ich würde gerne wissen um wie viel cm dein 128 insgesamt tiefergelegt ist?
    Ich dachte ich hätte schon verstanden -3cm bei den 127 Stoßdämpfern vorne aber die Federn wirken auch kürzer, könntest du mir sagen wieviel cm und woher sie kommen?
    Vielen Dank !