Die nächste Sache ist geschafft. Es kamen nun endlich die H&R Tieferlegungsfedern rein um aus dem SUV ein normales Auto zu machen. In dem Zuge gab es natürlich gleich auch neue Dämpfer von Monroe bzw. KYB, neue Domlager und neue Staubschutzkappen mit Anschalgpuffer. Die angegebe Tieferlegung von 35 bis 45 mm macht den Croma bei weitem nicht wirklich tief. Da hätten es ruhig noch 1-2 cm Mehr sein können. Aber evtl. setzt sich das ja alles noch etwas. Dafür fährt es sich jetzt nicht mehr wie ein Schiff sondern sehr hart, eigentlich schon zu hart für meinen geschmack, das hätte ich mit Serien Dämpfern so nicht erwartet, aber ich werde mich da sicher wieder dran gewöhnen.
Anbei noch ein vorher Nachher Bild.
Am WE geht es nun endlich an die liegengebliebenen Sachen ( Krümmer, Nockenwellenkastendichtungen, Ölwannendichtung, alle Riemen und Rollen sowie Wapu etc.).
Davon werde ich dann auch noch ein paar Bilder machen und berichten.