mit der Kupplung auf dem Bild, die ich aktuell nicht eingebaut habe.
ok ...wer lesen kann ist klar im vorteil.
wenn die originale kupplung noch ansatzweise eine profilstruktur auf dem belag hatte, also anders als auf meinem bild, sollte der karren eigentlich fahren. für die schnelle kupplungsspielkontrolle - wenn du am getriebe den äusserlichen ausrückhebel richtung fahrersitz auf druckkontakt hältst, sollte/kann das kupplungseil ein kleines/etwas spiel haben.
knackpunkt könnte das schwungrad sein..., dass das jemand für den umbau auf die racingkupplung (mit vermutlich reibflächenaussendurchmesser 200mm) umgeschliffen hat. original hat die kupplung, und somit auch das schwungrad eine reibfläche mit einem aussendurchmesser von nur etwas größer als 180mm. wichtig - dazu kommt das "höhenverhältnis" auf dem schwungrad, zwischen anschraubfläche des automaten und der reibfläche für die kupplung.
hast du ein foto von dem jetzt verbauten schwungrad?
grüße chris
ps: @bildanhang - das auto ist auch noch gefahren...