Fiat 128 Familiare

  • Hi,

    der Teppich passt gut aber nicht 100%ig. Habe ich etwas nacharbeiten müssen, Löcher für Sicherheitsgurte und hinten unter der Sitzbank. Die Gummimatte habe ich raus und habe stattdessen den Fahrzeugboden etwas erhöht mit Dämmmatten damit der Teppich straff sitzt und das auto leiser wird. Unter die Einstiegsleisten geht er. Und die Qualität ist Zastava. Nicht prickelnd aber ausreichend. Für mich viel besser als die langweilige Gummimatte.

    Grüße,

    Al

  • ah okay. Ich habe mir einen für meinen zassi bestellt aber noch nicht drin. Die gummimatte deckt doch innen auch die vorderen radkästen...rein optisch machts die zastavamatte nicht. Deshalb fragte ich ob du sie gelassen hast. Was hast zum dämmen genonmen? Armaflex

  • Die vorderen Radkästen werden abgedeckt. Als Dämmmaterial habe ich die Dämmmatten aus einen Lancia Thema den ich gerade schlachte genommen. Die sind schön flauschig und auch hoch genug. Unter den Dämmmaterial habe ich den kompletten Boden mit Antidröhnmatten verkleidet.

    Grüße,

    Al